Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
noch so als nebenfrage: bedeutet dann das, dass du (CC) nicht mehr die spielleitung bist? (nicht dass es mich gross interessiert, ich selbst gehöre ja nicht zu den "Helden", aber ich würd schon noch gerne wissen, wer danach leitet

übrigens kann man bei mir tränke für expeditione und so kaufen, wenn ich mal da bin
 
um die frage von ramscha zu beantworten (im rpg, nicht hier): ja, denn wenn du jemals MW gespielt hast, weisst du, dass man aus Ampullengefäss und Läuderfedern einen Levitationstrank herstellt. Natürlich illegal aber was solls, ist ne notlage
 
Aso, nein, hab nie MW gespielt, tut mir leid^^
Im übrigen auch egal, werd mich für meinen nächsten Chara, der Tristan etwas später nach dessen Tod in den Ruinen ablösen wird, etwas mit der Alchemie auseinandersetzen^^
 
Ich hab jetzt so gedacht, dass einer aus der Taverne kommt und Arukai mit dem Wolf sieht... aber bitte nicht töten. Ich hätt als erstes an Iraé gedacht... und zwar so, das sie (aus irgendeinem grund, vllt um den Kopf frei zu kriegen) rausgeht und den Argonier sieht, der unter Shadow liegt. Is nur so ne Idee. (als Folge schreit sie ntürlich und weckt die Halbe Taverne)
 
Jaja...wenn ich will kann ich ganz einfallsreich seinn... passiert bloß nie in der schule :lol:

Edit: Bin morgen auf einem Geburtstag von 14:00 - ... irgendwann abends. Ich versuch so gegen 22:00 wieder on zu sein, kann aber nix verprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wie jetzt muss ein RPG laufen^^

@ Jagar Tharn: schöner Showdown, gut geschrieben, Respekt:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... xXArukaiXxs Platzhalter betreffend: Änderst du deinen Beitrag dann notfalls ab, Aïphálos? (falls nötig) bin nämlich grade... durcheinander
 
@D-master: Akatosh10 und ich warten gespannt darauf wie dus weiterführst. ich hab heute um 3 noch eine verabredung mit einer expedition...
 
@Bonehead: heist das du willst um drei weiter machen?? Ich muss um viertel nach eins weg dann kann ich nicht mitmachen.