Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Na egal, dann halt anders...
PS: Du (aslo Iraé) sassest (garmmatikalisch falsch, oder?) dort auf einem Stuhl und mein neuer Char fand dich sympathisch (er weiss ja nichts von deinem Ehemann)...
 
Kannst du mir den Post ggf verlinken? ^^ Dann denk ich mir schnell was aus ....

EDIT: Na wer nicht will, der hat halt schon ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, dass Cey auf sein Zimmer gtragen wurde, habt ihr mitbekommen, oder? Eure Posts verwirren mich grad etwas, ramscha und Bonehead...
 
Ich nehme mir einfach mal die Freiheit heraus, Aikas Post hier zu quoten um zu antworten:

Ähm... ja hätte interesse mit zu machen, aber mir stellen sich grade ein paar Fragen, unzwar:

Auf dieser Seite hab ich jetzt die Posts gelesen und mir jetzt unklar, ob jeder wirklich nur ein Charakter spielt oder irre ich mich gerade? =/
Prinzipiell spielt jeder nur einen Char gleichzeitig. Was dich verwirrt, wird einfach nur sein, dass einige ihre chars regelmäßig auswechseln. Außerdem laufen ein oder zwei NPCs herum.

Außerdem: Ist es erlaubt, auch andere Rassen zu spielen, die durch Mods verfügbar werden oder wirklich nur die mit der Lore übereinstimmen? *an Raven Elfen denk*
Da es bei uns auch Hybride etc gibt, denke ich nicht, dass etwas gegen eine solche Rasse spricht.

Btw: Bin ich eigentlich die einzige, die sich daran stört, dass die neuen "Regeln" nicht so in den Startpost eingefügt wurden, wie man sie uns hier vorgestellt hat? Interessant, dass aus einem Richtwert plötzlich eine Mindeszahl wird und es niemanden stört .... . o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht das da wirklich? Habs nur überflogen...

Egal, ich wollte nur mitteilen das ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin, ich werd gucken ob ich irgendwie an i-net komm, kann aber nix versprechen...
 
Sorry Leutz das ich so lange abwesend war, aber ich war so ziemlich die ganze letzte Woche krank und hab sonst ziemlich Klausurstress. Da ich gerade außerdem mein letztes Schulhalbjahr absolviere und zweimal in der Woche Training habe plus Nachhilfe werde ich aus dem RPG-Light aussteigen. Werde auch sonst warscheinlich nicht mehr oft on kommen im Forum allgemein, da ich mich körperlich im Moment ziemlich fit mache und Pumpe, wegen meiner baldigen Bewerbung. Durch meinen Angestrebten Beruf würde ich auch sowieso meißt nur an Wochenenden Zeit haben für Freizeit. Hat echt viel Spaß gemacht hier, wünsch euch alles Gute.

Mfg EchsenKönig
 
Hat irgendwer was daegen, wenn ich den nächsten Tag einläute? Dalk... äh Colin hat nähmlich noch ein paar Sachen zu erledigen
 
Ich will ja nicht meckern, aber:

CreamyCewie, du hast den neuen Richtwert mit 100 Wörtern ja befürwortet, deshalb solltest du dich eigentlich auch daran halten, oder?
 
Ich will auch nicht meckern, aber wenn ich auf ca 75 wörter komme, IN NEM DIALOG, spricht glaube ich auch nix dgegen...

BTT: ja sorry, ich war ein Bisschen Inaktiv
 
Ich möchte dich trotzdem darum bitten diesen Richtwert einzuhalten. Alle anderen Spieler schaffen es auch im Rahmen der Regeln zu schreiben. :)

Des Weiteren möchte ich dich bitten die "neuen" Regeln auch in den Startpost aufzunehmen.
 
Sry, CreamyCewie, ich will ja nicht den Spielverderber mimen, aber dein letzter Post hatte gerade mal 46 Wörter, was nicht mal die Hälfte deines befürworteten Richtwertes ist. Wenn du schon für so einen Richtwert bist, solltest du dich bitte daran halten.

Und was ist mit den Moderatoren? Ich hab gedacht, JEDER Post im Forum wird überprüft und auf die Regeln geprüft? Dann sollte man hier doch etwas machen, nicht?
 
Jagar Tharn, es gibt keinen Grund die Moderation an dieser Stelle in Frage zu stellen. :) Ich hatte meine Aufforderung nach eben diesem Post gestellt und gehe nun davon aus, dass er diese beherzigen wird. Ich nehme diese Regelung ernst und wenn er diesen Hinweis nicht verstanden haben sollte, dann weiß er was bei dem nächsten Post solcher Länge ohne Vorwarnung geschehen wird.

Auch ist die Moderation nicht 24/7 online, das sollte dir klar und hoffentlich auch nachvollziehbar sein. ;)