Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Hurra! =D

*sich draufstürz*
Cookie_Gwomp_by_CallmeBinky.gif

War nur schnell essen D: bin jetzt aber wieder da. Habt mich wohl vermisst, was?
flirty.gif
.
Mir persönlich es ist egal, ob da Wachen sind oder nicht ^^ Richte mich da nach euch.

So, hab meinen Char jetz auch ma nach Cheydinhal bewegt, falls jemand was von dem will kann er ihn gern i-wie aufsuchen und einbauen oder wenn ich lustig bin stoß ich zu euch. Auf jedenfall bin ich jetz verfügbar falls gewollt^^

EchsenKönig: Den Argonier, den Iraé gesehen hat, soll deiner sein ;D falls das nicht so ganz klar sein sollte

Doch doch hab grad den Post fertig, war nur kurz beschäftigt mit nem Game^^
---------------
So bin für heute auch ma off

Zuletzt bearbeitet:
So, ich fahr jetzt erstmal in meine Wohnung und bin deswegen ne Weile nicht da. Denke, dass ich gegen 20 Uhr wieder online sein werde. :bye:

@ Solon
Hab grad deinen Post gelsen, ich würd ma sagen mein Char kann euch heute abend zur Höhle führen wenn das ok ist, die anderen sollen ja auch noch da sein,außerdem muss um 6 nämlich noch ma zur Nachhilfe und ich warte noch auf Arukais post.

Wenn wir das heute noch machen wollen sollten wir bald anfangen, ich kann nur bis 10 online sein, weil ich morgen ganz normal Schule hab und sehr früh raus muss und deshalb etwas schlaf brauche.^^

Mein char kann euch ja hinführen zur Höhle und etwas mit drinnen rumgeistern und i-wann verschwindet der dann halt erstmal. Ich schreib dann solange ich kann noch mit (Bitte lasst ihm nur den Banditenanführer Calirdel übrig.) ;)