Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hab meinen Char jetz auch ma nach Cheydinhal bewegt, falls jemand was von dem will kann er ihn gern i-wie aufsuchen und einbauen oder wenn ich lustig bin stoß ich zu euch. Auf jedenfall bin ich jetz verfügbar falls gewollt^^
@ Solon
Hab grad deinen Post gelsen, ich würd ma sagen mein Char kann euch heute abend zur Höhle führen wenn das ok ist, die anderen sollen ja auch noch da sein,außerdem muss um 6 nämlich noch ma zur Nachhilfe und ich warte noch auf Arukais post.
Wenn wir das heute noch machen wollen sollten wir bald anfangen, ich kann nur bis 10 online sein, weil ich morgen ganz normal Schule hab und sehr früh raus muss und deshalb etwas schlaf brauche.^^
Mein char kann euch ja hinführen zur Höhle und etwas mit drinnen rumgeistern und i-wann verschwindet der dann halt erstmal. Ich schreib dann solange ich kann noch mit (Bitte lasst ihm nur den Banditenanführer Calirdel übrig.)