Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Und ich melde mich mal zurück.

EDIT: (hoffe das bemerkt jemand) Hat jemand etwas dagegen wenn wir - was eigentlich realistischer wäre - ein paar Tage Zeitsprung machen? Diese wären dann in Asgards Posts angelagert. ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Problem damit, ich guck ma was Arukai so schreibt wegen meinem letzten Post und komm dann mit meinem Char vielleicht auch nach Cheydinhal.^^

Hab nichts dagegen, werde aber gleich mal schlafen gehen.Sonst schlaf ich noch in der Schule ein.Das will ich nun wirklich nicht.
Also setzt Rothgar einfach in die nächste Kneipe saufen und infos von Trinkern sammeln.Oder ins nächste Söldnerbüro um die mal auszuquetschen:evil:

EchsenKönig: Ja, ihr beiden könnt später noch als Verstärkung dazukommen ^^ Diesmal wollen wir ja ein bisschen länger an der Mission spielen.

@ Solon
stimmt die letzten beiden kamen mir irgendwie sehr kurz vor beim Lesen, vor allem Tristans Befreiung bei der angeblich so viele Fallen und tödliche Hindernisse sein sollten^^

Wir müssen diesmal nur drauf achten, dass für alle chars was dabei ist. Also dass jeder mal zum einsatz kommen kann ^^ Bei Tristans Befreiung war ja zB das Problem, dass eigentlich nur gekämpft wurde.

Vielleicht wärs gut wenn man hier im Thread besprechen würde was man so vor hat, also nich jede einzelheit, aber das halt jeder einzelne und auch die Gruppe erklärt was er ungefär machen will und jedem/der Gruppe dann sozusagen eine Aufgabe gestellt wird und der/diejenige/n das dann halt in längeren oder mehreren Posts ausschmücken. :D
----------
so bin für heute off, bis denne^^

Zuletzt bearbeitet:
mahcen wir das jetzt überhaupt mit den banditen und das barahir den anfürher einen besuch abstattet oder so. weis momentan nicht was plan ist??

Ja, haben wir doch gesagt. Aber erstmal eins nach dem anderen. Es wird sich schon eine Möglichkeit dafür ergeben. Niemand sagt ja, dass die die ganze Zeit über in der Stadt sind und nicht auch mal rausmüssen. Wir haben alle Zeit der Welt.

Plan ist atm: Rausfinden wo der Wirt hin ist/wo er vor dem Überfall war. Dazu kann jeder seinen Teil beitragen.

Uff... ich glaub, Dalk kann jez auch raus. Da is man 2 Tage nich on, und schon darf man sich durch fast 15 Seiten kämpfen. Da verliert man total der Überblick!

Du könntest auch einfach nachfragen. Dann wüsstest du, dass dein Char in keiner Weise von uns beeinflusst wurde und noch da ist, wo du ihn abgestellt hast.