Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Aso... aber ihr seid schon aufgebrochen. Und außerdem kann ich in der nächsten Zeit nicht mehr so oft on sein, von daher ists besser, wenn ich zeitweilig abtrete, bis ich wieder kann.
 
Dass wir aufgebrochen sind, heißt ja nicht, dass andere nachkommen oder einsteigen können ^^

Aber prinzipiell kann man doch immer fragen, ob jemand ne schnelle zusammenfassung geben kann. Immerhin bestehen ~ 80% der Beiträge aus nicht konkret relevanten Posts. und kurz sind'se außerdem auch ^^
 
Ist ja gut...^^ habs verstanden. Dann bitte ich um eine kurze zusammenfassung. Und sitzt der Argonier immer noch bei Dalk in der Höhle? Oder bin ich jez ganz alleine dort...?
 
Zusammenfassung: Die Gruppe ist zwecks Urkunde nach Cheydinhal gereist und auch schon angekommen. Nun suchen sie nach Informationen über den Wirt und wo er als letztes war. Aber außer, dass sie wissen dass er kurz bevor er den Brief verschickt hat, im Wald war, konnten sie nichts rausfinden.

Und der Argonier müsste noch bei dir sein.
 
So, ich bin zwar erstma weg, aber ich hab vor, irgendwann überraschend wieder einzusteigen wenns mal brennzlig wird. Ma schaun ob sich mal so ne Situation ergibt.
 
Oh, bei mir is beim erstenmal durchspielen nur Miranda verreckt,nun spiel ichs nochmal durch,auf extrem.Mal sehen wies ausgeht

Na vielleicht hätt ich voher ein paar mehr Upgrades für des Schiff machen sollen. Jack ist schon gestorben, bevor wir überhaupt an Bord der Basis waren. Samara wurde von den Seeker-Schwärmen mitgenommen und Thane wurde während der Ablenkung erschossen.

Miranda wollt ich net sterben lassen. Die hat mein abtrünniger Shepard vorher doch geknallt :evil:
Sonst wärs mir egal gewesen, wer alles draufgeht
 
Diskussion "RPG-Light". Klar soweit?

Wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, ist hier bald dicht. Also reißt euch am Riemen.
Ich habe diese drei Beiträge stehen gelassen, damit alle Bescheid wissen, was Sache ist. Die nächsten Beiträge, die vom Thema abweichen, werden kommentarlos gelöscht.
 
Hey, ist euch schon mal aufgefallen, wie gut wir sind? :-D
Die Kämpfergilde hat in einem Jahr 3.600 Post geschafft.
Wir sind seit einem Monat on und haben schon 1.800! So kanns doch weitergehen *freu*
 
Ich hab an ihn gedacht :> Sogar noch bevor ich die Beiträge hier gelesen habe *jetzt 'nen Keks erwarte*