Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ok, ich schreib dann ma den Post zum zur Höhle führen könnt n par Minuten dauern^^

So jetzt könnt ihr erstma noch was schreiben dann mach ich sozusagen den Restweg zur Höhle.^^
----------------------
Bin für heute mal off, kümmer mich Morgen um Calirdel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Iraé errinnert mich irgendwie an das Mädchen aus Resident Evil 4, das man jede fünf Meter vor irgendwelchen Monstern oder Fallen oder so retten musste :-D
 
Wieder zwei Bilderchen. Das erste dürft ihr wieder raten.
Und das zweite ist das erste unfertige Panel von nem Comic, den ich machen wollte, aber dann abgebrochen hab. Titel sollte Echoortung sein und handelte von Vampieren, Vorurteilen bezüglich Fledermäusen und Iraé und ihre Reaktion auf eine Baby-mietzekatze.
 
Nr. eins ist Doran, nicht wahr?

Und zwei ist Lex und Rothgar? Wow, Lex sie echt süß aus ^^

Wiedermal großartige Arbeit:good:
 
Schon besser
divaplz.gif
Der Comic is auf Arbeit ("Arbeit") entstanden. Das Bild von Cey zusammen mit 2 anderen ( =P ) während der Vorlesung Montag.
 
Schon besser
divaplz.gif
Der Comic is auf Arbeit ("Arbeit") entstanden. Das Bild von Cey zusammen mit 2 anderen ( =P ) während der Vorlesung Montag.

Na, bei Cey war ich mir nicht sicher, weil Doran ja ungefähr die selbe Frisur hatte. Und hast du Tristan nicht auch "unfarbig" gezeichnet?

Lex schaut einfach knuffig aus. Sein Blick! Und erst Rothgars Blick! Herrlich! :good::good::good:
 
Wegen mir können die auch los. Ehrlich gesagt weiß ich eh nicht mehr, wo ich Iraé geparkt hab. Meinetwegen können die auch nen direkten sprung zur Taverne machen.
 
Jop von mir aus können wir zurück. Was sollen wir den in Cheydinhal noch tun? Warten wir bis die Wachen uns schnappen? xD
 
Dafür, dass Iraé bisher nur Purpurklaue gesagt hat, dass sie schwanger ist, (und das in der Privatsphäre ihres Zimmers) wissen ganz schön viele gut bescheid o_O