Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
Hab ne bessere und logischere Idee.

Anushsrydernameiszulangundichmussimmercopy'npastemachen hat den Zettel gefunden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute,warum sagt mir denn keiner, dass ich einen zu viel rekrutiert hab! Nun der Khajiit fällt dann weg, werds im Post auch editiern wenn ich ihn wieder finde.

Stimmt, hab ich auch grad gelesen... schade eigendlich. Aber der Khajiit gefällt mir irgendwie nich und ich verspür auch keine lust so viele durc die Gegend zu ziehen. Die kommen erstma icht zu Taverne, gbt jetzt ja auch keinen Grund mehr...

Heißt nicht das Anush´ha´shan ewig weg bleibt :evil: kannst ja trotzdem wenn de lust hast so ne spezialmission machen,ich kann ihn dann kurz wieder holen aber dann ist er eben nur mit Dalk zusammen und meidet die Taverne. Also bei Bedarf frag ruhig an :good:

Ne lass man... Dalk verlässt die Taverne, wenn du willst kann Anush sich der Gruppe dann anschließen, schließlich wird er in nächster Zeit nicht sesshaft sein, da er nun Missionen höchster Priorität bestreiten muss. Ein neuer Char ist bereits in Arbeit...

Ah ok, dann schreib ruhig in deinen Beitrag in dem Dalk die Taverne verlässt das Anush´ha´shan mit ihm kommt bis er zur Taverne zurückkehrt um sich zu rächen oder die Bruderschaft andere Aufträge für ihn hat^^.

Bin mal kurz off. Muss noch das neuste Kapitel meiner Story fertig schreiben. Lasst Cey einfach ein wenig in der Bibliothek hocken!

Ich weiß nicht inwiefern ich heute on sein kann, da ich eine Party mache^^ Kann sein, dass ich manchmal Zeit hab zu schreiben, wenn nicht könnt ihr meinen Char ruhig übernehmen ;)

Ich dachte die Arbeiter stehen noch draußen D:

und ich musste auch gleich an diesen Planeten von Futurame denken ^^

EDIT:

Oh...okay...

Also wie gesagt: ich dachte eigentlich, dass nur Rothgar in die Taverne ist, um Purpurklaue zu suchen. Hab nicht gewusst, dass der ganze Bulk an Arbeitern mit reinstiefelt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib mal deine begegnung mit dem Grafen Sohn oder was das war und dann spricht Rothgar oder Dain dich mal an oder du sprichts sie an.

Da Cey ja demnächst in die Ruine geht, wohlt ich mal fragen, was er finden soll:

1. Nix. Die Schatulle ist schon weg.
2. Die Schatulle ist da, aber das Wissen ist so gefährlich, dass es von Cey zerstört wird.
oder
3. In der Schatulle ist die Seele des letzten Königs von Vilverin. Sie fährt in Cey hinein und fungiert dann als seine dunkle Seite.

hallihallo, ich bin wieder zurück.
was geht denn momentan so ab? War die suche nach der Urkunde erfolgreich? Wer ist neu?

Jagar: ich würde für 2. stimmen.

ramscha: wb. Joah die Urkunde haben sie jetzt und sind sogar wieder zurück in der Taverne. Im Moment sind Rothgars Nord-Freunde damit beschäftigt, teile der alten Festung zu renovieren. Arukai und Echsenkönig haben beide neue Chars.^^

super, dann kann ich ja auch wieder mit einem neuen Verwanten von Tristans Sippe aufwarten^^ Bei meinem Abschied war ja vom Clan die rede, dann werd ich mich euch heute bald wieder anschließen, sobald mir etwas für einen Chara eingefallen ist, versteht sich^^