Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Bin ich auch für. Allerdings erst Nachmittag bzw Abends, damit sich Arukai und Echsenkönig und ggf ein paar andere sich noch einklinken können.
 
Das läuft noch? Das lief doch schon, als ich noch 15 war :B

Wann soll's Morgen Abend losgehen? Wieder 19 Uhr? Wir müssen das ja nicht wieder an einem Tag regeln, sondern können länger was draus machen.
 
Nein, ich schau es mir auf ein paar Websites an. Ja ich bin auch damit aufgewachsen und werde mir demnächst alle Staffeln kaufen :D

Ja von mir aus. Und ich würde auf jeden Fall mehr als einen Tag draus machen, Cheydinhal ist ja so interessant :)
 
Allein schon aus der Suche nach Informationen kann man viel machen, von den Banditen und so ganz zu schweigen. Denke Mal, da wird sich selbst für Iraé, dem Nutzlosen Teebeutel, was finden lassen. Vlt muss sie sich ja an den bösen Dieb ranmachen
giggle.gif
 
"Oh mein Gott! Sie schießen mit Dunmern! Und auch noch mit weiblichen!"
"Oh Scheîße... dann müssen wir ja das Bad putzen! Wir sind verloren...."

(angelehnt an Erfahrung mit diversen Freunden und Ex-freunden)
 
Das mit den bandit find ich gut. aber wie wäre es wenn nachdem wir die banditenbarikade getötet haben das barahir eine art wappen bemerkt und dieser sich mit den banditen die seine eltern töteten gleicht (siehe Biografie meines car.)
ich verfolge dann den anführer und kämpfe gegen ihn wäre das ok?
was sagt ihr dazu??
 
gut dann werde ich es umsetzten wenn wir aufbrechen. wie sollen wir das machen trennen wir uns? denn ich hatte vor ein paar wunden einzubauen die ich bekommen wollte an arm und bein und dann humpel ich
 
Was den Weg zu der Stadt angeht, würde ich die Gruppe nicht trennen. Erst später, zum Showdown sozuagen.
 
wann kommt denn die banditenbarikade? denn ich hatte vor das wenn wir die getötet haben( einer ist entkommen nämlich der anfürer) barahir das wappen entdeckt und dann den fliehenden anführer verfolgt