Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ich bin ab Samstag in urlaub, eventuell sollten wir uns etwas einfallen lassen, was mir erlaubt, Tristan für eine Weile auszuschleusen. Eine Verfolgung wäre doch etwas.

Eventuell ein Banditenlager, dessen Chef ein alter feind des Wirtes ist und die Urkunde geklaut hat. Er verschwindet nach unserem Angriff und einer folgt ihm^^
 
Uff... jetzt hab ich nen Kampf eingeleitet. Dafür könnt ich mir in den Hintern beißen. Naja, ich werds schnell erledigen, damit wir die Urkunde zurück holen können. Ramschas Idee find ich auch nicht schlecht. Und nochma Entschuldigung, aber ich habs zu spät gelesen
 
arukai: Macht eigentlich nichts. Dann könnten die Herren zumindest mal rausrennen, und deinem Char helfen, anstatt sich auf Iraés Kosten zu amüsieren.

Das darf nämlich nur ich =P
 
Die Herren sind sich anscheinend zu fein, um mir zu helfen xD Naja, aber Dalk würde sie sowieso nur wegschicken, für ihn ist es nämlich wichtig, sowas allein zu regeln.
 
Tja, aber in diesem Fall is es ja nich so schlimm^^ wurde ja kein neues ereignis oder so eingeführt sondern nur der Wunsch das jemand Singt. :lol:
 
Schon, aber ich frage mich dann trotzdem warum Arukai einen Platzhalter macht ;) Ich hab es jetzt auch nicht als so schlimm empfunden aber trotzdem vielleicht hat es doch Gründe. Und die Beiträge zu bearbeiten ist sicher aufwendiger als einfach zu warten :D
 
Klar klar das stimmt schon^^ich warte auch nur auf Arukais beitrag weil ich meinen darauf aufbauen lassen will um wieder in die Taverne zu kommen. :D
 
Ich hoffe es ist ok das ich dich sozusagen erst ma entführt habe :evil: keine Sorge ich hab nix böses vor und werd sobald er aufgewacht ist und meinem char einige Fragen beantwortet hab wieder mit ihm zur Taverne gehen.^^