Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
wo bleiben denn nun die ganzen Fallen, gegner und sonstigen Bedrohungen, die uns Touristen im Kerker versprochen wurden?
Und wann hackt der Nord Lex endlich in Stücke, wie es bernd ihm geraten hat?
 
Ich bin dann mal weg, macht mit Streuner, was ihr wollt, aber bringt meine Söldner bis auf Alris bitte lebendig zurück zur Taverne und schmückt Alris Tod noch dramatisch aus:-D

g Käse
 
Nanu ihr habt ja vielleicht ne schreiblust:eek:
Mein Char wollte doch gegen den Kerkermeister, welcher sein Erzrivale ist, kämpfen. Wo sind wir jez überhaupt? Bereits im Kerker?
 
Wir haben gestern die Mission beendet, ganz nach dem Zeitplan. Sry tut uns Leid, aber da waren die meisten on und wir hatten uns den Plan vorher ausgemacht....Wir sind gerade in der Taverne.
 
Uff... nagut. Sagen wir, wärend ihr unten Tristan befreit habt, hab ich oben gekämpft. Besiegt hab ich ihn durch meinen Zauber "Tor ins nichts". Wens interessiert, dieser Zauber erzeugt eine schwarze kugel, welche beim Aufprall quasi ein schwarzes Loch erzeugt, dass alles in sich hinein zieht.
 
Trsitan ist wieder frei? Ist er verletzt oder wie? könnt ihr mich kurz ins Bild bringen, dann übernehme ich wieder Tristand und Bernd für kurze zeit.