Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ein zu aktiver Kater :nana:
Rothgar sollte mal den Geist verprügeln, sonst werden die anderen wegen dem Lärm nicht schlafen können, somit ist Tristan auch nicht zu befreien.
 
Krschkr: Auf nem Sketchdump, jup. Wird aber noch ne weile dauern, ehe ich den zusammen habe. Und ab Montag geht eh Pflichtpraktikum los
_headaches__by_Synfull.gif


Und das Purpurklaue (man, der Name ist zu lang. Ich brauch ne Abkürzung. Pupsi wäre das Naheliegenste) & Iraé Bild zeige ich allein aus dem Grund nicht, weil ich die Khajiits aus TES nicht leiden kann und ich die Rasse für mich allein neu definiert hab. Sprich: Sie sehen anders aus.
 
Gutgut. Jedem das Seine ;)(habe irgendwo mal gelesen, man darf das nicht mehr sagen. Bin ich verwirrt?)
 
Krschkr: Wieso hast du eigentlich mein Zitat in seiner Sign.?

Da hab ich wohl wärend meiner Abwesenheit einiges verpasst. Armer Barde. Muss jetzt im Kerker vor sich hin rotten.
 
Ich will euch nur nicht enttäuschen =P
Dankeee
Krschkr: Wieso hast du eigentlich mein Zitat in seiner Sign.?

Da hab ich wohl wärend meiner Abwesenheit einiges verpasst. Armer Barde. Muss jetzt im Kerker vor sich hin rotten.
Dass der Liederträllerer im Kerker sitzt ist wohl auch neu. Das Zitat habe ich in der Signatur, weils halt grad gepasst hat :D solls raus?
 
neinnein, schon okay^^, war nur überrascht ;)
Der Sänger sitzt deshlab hinter schwedischen Gardinen, weil ich ja eine Erklärung für die lange Abwesenheit brauche. Vielleicht bringt das ein bisschen Schwung in Onkel Bernds alte Knochen.^^
 
Ich hab soeben den Überblick mit der Uhrzeit verloren.Ist jetzt Morgens,Abends oder Mittags wär nett wenn man mich aufklärt
@ Solon: Das Bild is echt lustig
 
Schonmal vorweg... Arukai wird (auch) die Taverne verlassen. Hat nix mit euch zu tun aber 1. hab ich ne bessere idee und 2. ists realistischer, weil er ja seine verschollene Freundin sucht und es ziehmlich blöd wär, wenn er weiter in der Taverne bleibt.
Edit: könnt mir mal jemand helfen? Ich hab ja das Buch Höllenstadt und dieser Colin ist ja Inspektor oder so. Meine Fage: Läuft das über die Kaiserliche Legion oder gibt es da eine Eigene Organisation? Das wird aus dem Buch irgendwie nich klar. Ich möchte nämlich, dass mein nächster Char auch sowas in der Art ist.
 
Zuletzt bearbeitet: