Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Kommt drauf an, wie Chaos und Terror definiert wird^^ Solange er nicht die Taverne zerlegt, warum nicht. Eventuell könnte der Geist nachts ja die Straßen unsicher machen, und eine Gruppe aus der Taverne zieht irgendwann aus, um ihn zu vernichten?
 
Ja, so ähnlich habe ich mir das gedacht. Und wegen Chaos und Terror: das übliche halt. Er erschreckt sie und macht ihnen Angst. Dann klagt er vielleicht noch Iraé an, wieso sie ihn verraten hat. So in der Art halt. Was Geister halt so den lieben langen Tag so machen :-D
 
Du kannst auch seine Leiche (wo ist die eigentlich?) auferstehen lassen und mit Raylen einen Racheakt aus dem Höhlensystem heraus starten. Untote mit rostigen Schwertern :D
 
Dann klagt er vielleicht noch Iraé an, wieso sie ihn verraten hat. So in der Art halt. Was Geister halt so den lieben langen Tag so machen :-D
_grump____plz_by_Synfull.gif

Tut was ihr nicht lassen könnt.
 
Ne macht nur, wenn ihr Freude daran habt ^^

Aber erwartet nicht von mir, dass ich genau so enthusiastisch an die Sache heran gehe ....
 
Hallihallo

ich bin soweit wieder einsatzfähig. Was ist denn so das neueste in der Taverne? Damit mein neuer Chara wieder einsteigen kann^^
 
Der momentane Wirt ist Purpurklaue, der einen vergnüglichen Abend mit Irae hatte. Der Vampir Lex und Rothgar sind nach oben gegangen und werden gleich möglicherweise von einem von Raylen beschworenen Geist heimgesucht(Dorans Seele). Barahir und LEonidas sind im Schankraum, Kehled(mein neuer Char) wird in den Katakomben von einem Mörder verfolgt.

Hoffe, das stimmt soweit alles.
 
okay, ich kann mir denken, was "vergnüglicher Abend" bedeutet^^. Dan lasse ich meinen Barden aus dem Spiel raus, der wird so schnell nicht wieder kommen. Deswegen lassen wir jetzt den verlassenen Ahngeist von Tristans Großonkel Bernd los. Wer sich noch an ihn erinnert, er war eine Randerscheinung vor der ersten Expo^^.
 
Ich hoffe doch, ihr habt die Untoten nicht ausgerottet. Sonst wären die ja eingebildet.