Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Schadeschade. Als guter Freund Purpurklaues hätte Kheled es mit viel Knoblauch aufgezogen :)
 
Dasselbe Klischee, das besagt dass glückliche Paare viel eher Nachwuchs bekommen :D aber jetzt mal Schluss mit dem OT. Du wirst ja wissen, was der guten Irae passiert.
 
Wo wir grade dabei sind: Hat die Taverne eine Viehweide? Mit Schafen und oder Kühen?
 
Kheled würde die liebliche Irae zum Melken schicken, damit er sich aus der Milch Käse herstellen kann :-D Mit dem Melken hat sie doch sicher Erfahrung :pfeif:
 
Und ich habe gehört, das Khajiit ein unglaublich bewegliche Zunge haben. D.h. Purpurklaue kann sicher lecken wie Lessie :-D:D:-D:lol: Man ich schmeiß mich weg^^
 
Rate mal, worüber ich mit dem guten Herrn da seit etwa 50 PMs diskutiere :lol:
Warum Irae aber das Katzenviech mag, nicht den Argonier? Vielleicht hat sich herumgesprochen, dass Reptilien keinen ... :lol: mann, wir sollten mal aufhören mit dem OT, bevor die Mods sich hier auch steiflachen und unsere BEiträge löschen :lol:
 
Meine Damen und Herren,

nächster Halt: Viertes Kellergeschoss.

Hier finden sie Hartz-IV-Fernsehen der Marke RTL II, die BILD-Zeitung und ganz neu im Sortiment, den RPG-Light-Diskussions-Thread des Scharesoft-Forums. Viel Spaß im Niveau-Kaufhaus.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Solon schrieb:
Und mit jedem weiterem Kommentar sinkt das Niveau ....

Es ist schade, dass dies scheinbar nicht jeder mitbekommt.

Ich spiele ja nur sehr ungern den Spielverderber. Allerdings habe ich euch genug Zeit gegeben, diese "Diskussion" selbst wieder in den Griff zu bekommen. Die nächsten unkonstruktiven Beiträge in diesem Thread werden gelöscht. Wir sind hier nicht im Kindergarten.


PS: durch eine parallele Diskussion so viel Zeit vertrödelt, dass ich die letzten Beiträge nicht gesehen habe. Letzte Warnung. Spam wird ab jetzt rigoros gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon, wenn der böse Onkel Raylen von Morrowind aus den Geist von Doran beschwört, der dann ein wenig für Chaos und Terror sorgt.
 
Tu was du nicht lassen kannst. Allerdings musst du erst den Wirt fragen. Da der allerdings grade ausfällt wird der Ersatzwirt die Berechtigung haben, das einzuleiten(einleiten zu lassen?).