Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
röchtöch
dummy.gif
Hatte auch noch den (alten) Wirt. Doch der wurde von einer Birne überrollt und...aufgeweicht .... Kollateralschaden
 
Sorry wegen dem Doppelpost, irgendwie hat gerade mein Internetbrowser komplett gesponnen!

Aber die Bilder sehen gut aus!

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch welche zeichne (und die zumindest ein Foto überleben) schon.
Doran hab ich noch vor und Lex. Was die meisten anderen angeht, so hatte Iraé noch nicht so viel mit ihnen zu tun, als dass ich schon ein konkretes Gesicht von ihnen vor Augen habe. Ich werde sehen, was sich noch so tut. Purpurklaue is dabei wieder ne Ausnahme ....
 
Mhnagutnurwegendir....
Das heißt... sobald ich ihn wiedergefunden hab :] *zuviele Zeichnungen und Bücher hier liegen hab*
 
Ich kanns nicht wirklich sehen. Nur ein kurzer Code ist dann als Bild zu sehen.
 
Er ist machtbesessen und selbstverliebt. Das Leben anderer scheint ihm keinen Heller wert.
 
Ich finde solche Chars ehrlich gesagt immer sehr interessant, da sie ja doch irgendwie das Spiel realistischer machen (so nach dem Motto: Es kann nicht jeder jeden leiden) bin gespannt wies weitergeht^^
 
"Vampirische" Magie. Z.B. diese schwarzen Ströme von Angst, die du dem Geist einflößen wolltest. Kenne ich irgendwie aus einem gewissen Buch von Heitz ;)
 
Selbiges besagtes Buch enthält eine Rasse von kleinen, bunten, nervtötenden Warzenkreaturen. DIE kenne ich irgendwie aus meiner näheren Umgebung :pfeif:

Purpurklaue, du hast Kheled doch auch mit einem Briefchen losgeschickt, den deine Eltern bekommen sollten?