Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Purpurklaue nickte ihm zu.
"Okay, ich werde mich darum kümmern. Ich habe nur zweit Bitten. Erstens: Kommst du nach Cheydinhal? Denn wenn ja, dann schau dich nach einer Aushilfe für die Taverne um. Wir sind einfach nicht genug Leute, für so viele Gäste. Am besten wäre jemand, der mir als Wirt helfen könnte, da ich selbst wegen diversen anderen Dingen weniger Zeit habe. Unter anderem eben wegen den Geschäften des Schmugglerrings, deshalb benötige ich unbedingt eine Hilfskraft. Zweitens: Wenn du eine Mitglied von uns triffst, dann gib ihm bitte diese Nchricht", er überreichte dem Argonier einen Brief, "und sagt, er möge ihn nach Elsweyr zu meinen Eltern bringen. Er wird dort eine Zeit lang bleiben können und Verpflegung und Unterkunft von ihnen bekommen, dann soll er wieder zurück auf seinen Posten."
Purpurklaue reichte Kheled einen Sack voll Gold. "Hier ist genug für einen Gehilfen, welchen du bitte hierher schickst. Den Rest kannst du behalten. Ich muss jetzt zurück in den Schankraum. Bevor du gehst, verabschiede dich bitte noch von mir."
Der Khajiit nahm den Knoblauch, ging hinaus in einen kleinen Gemüsegarten, wo unter anderem Tomaten wuchsen, und pflanzte den Knoblauch ein. Jetzt darf ich nur nicht vergessen, ihn zu bewässern. Purpurklaue betrat die Taverne wieder und stellte sich wieder an seinen Platz. Er bemerkte noch, dass Iraé dem Koch hilf und blickte zufrieden in die Runde.
lalalalalalalala

EDIT: Ahhh, gut. Hat sich erübrigt.
Was ist ein Kopesh eigentlich für eine Waffe? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay jetzt bin ich verwirrt^^ Was meinte ich mit dem Brief..hmm egal dann hab ich Kheled auch einem gegeben, aber warum? Muss ich mal nachschauen, aber okay er hat einen Brief für meine Eltern ;) Sry für meine Verwirrung^^

EDIT: Ahja, der war wg der Bedrohung durch die Dunkle Bruderschaft
 
Von dort kenn ich eigentlich nur Speere, rundliche Turmschilde und Sai ... ich sollte etwas für meine Bildung tun :)
 
Uhh, Mord und Totschlag :D

Ich habe einen guten Charackterverschleiß ;) wird wohl mein letzter gewesen sein :bye:
 
Ja kannst mich ja in mein Zimmer verschleppen, dort sollten wir reden können. Lass dir irgendetwas einfallen, ich hab ja nicht mitgekriegt, wie du reingekommen bist, da war ich ja schwimmen.
 
Purpurklaue, dein guter Kumpel Kheled wurde nun leider Opfer einer hungrigen Zombierotte. Wer leitet jetzt den gesamten Abschnitt Argoniens? Eine Schlange ohne Kopf stirbt ab.
 
Hmm ich müsste mal von seinem Tod erfahren^^ Wenn nicht, können meine Eltern in ihrem Rückbrief an mich ja etwas davon reden, dass der Kontakt zu dir abgebrochen ist oder so. Keine ahnung
 
Der Kopeshsin kann es dir ja sagen.
"Purpurklaue, ich habe es gesehen, wir sind gemeinsam durch geheime Tunnel geflüchtet, vor untoten Horden ... er hat es nicht geschafft."
"Wer?"
"Kheled"
":shock:"
 
Ja mal sehen ich kann mir ja was einfallen lassen wie der Herr Purpurklaue davon erfährt^^. Und nebenbei ist der Brief für meinen Char ja auch ganz interessant, wenn da vor der Bruderschaft gewarnt wird in welcher er drinne ist :yeah:
 
So, Streuner schläft jetzt im Schankraum, es war ein weiter Weg^^ Ich melde mich morgen wieder!
Ich rate den Vampiren, ihm nicht zu nahe zu kommen, es heist er läuft beim Schlafwandeln mit Knoblauch und Holzpflock wendelnd durch die gefährliche Dunkelheit:-D
 
Ich hab ne Idee, wie es jetzt mit dem Plan weitergehen könnte:

Onkel Raylen lädt die ganze Taverne zur Bestattung von Doran ein. Der wird natürlich rein zufällig im Garten der Geheimen Universität beerdigt :-D
Die Grupee könnte dann rein, während Iraé die Gäste ablenkt.

So, oder so ähnlich, hatte ich mir das gedacht. Was sagt ihr dazu?