Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ihr seid ja nur neidisch
divaplz.gif
 
:nana: :lol:
Ja, ich nehme an Lex großer Zeh verschrumpelt wirklich. Er sollte mal aus der Wanne raus. Trink Blutorangensaft, dann bist du wieder wie neu :D
 
Bis jetzt weiß doch noch keiner, dass er ein Vampir ist. Und er haut auch noch nix vampirmäßiges Gemacht.

@Aiphalos:
^^
naja^^
Du machst in jedem Beitrag einen bis mehrere Andeutungen, also wird das wohl jeder spitz kriegen. Bis auf die Characktere da drin halt :)
Aha du nennst es großer Zeh...interessant :DD
Ach, ich mag Vampire schon, die sind so herrlich....am saugen :-D
:lol: Was ist das nur für eine Runde hier:lol:
Ja ich sage zum großen Zeh großer Zeh. Befindet sich neben den 4 anderen Zehen an jedem Fuß. Wenn er nicht abgefallen ist oder so ;)
 
Interessant Interessant :ugly: was ihr für vorstellungen habt von Vampiren^^
@Jagar
was is eigentlich mit dem "guten " Raylen kommt der noch ma wieder oder so?
 
Machen wirs doch so. Haggi kommt reumüig angekrochen und will zur Wiedergutmachung wenigstens Raylen ausliefern. Wegen X und Y und ZB' gibts dann aber wieder Untote im Keller ...
EDIT:
und schloss seelig die Augen
Wann bemerkt ihr denn, dass Halef noch im selben Zimmer liegt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut er afaik eben nicht. Genau genommen hat Purpurklaue nämlich 2 Zimmer. Einmal das, welches er selbst am Anfang gemietet hatte und nun das des alten Wirtes, dass ja nun in Ppkl. Besitz fällt, nachdem er der Wirt geworden ist. Dein Toter lag im ersteren von beiden. Es besteht also nicht die Gefahr, dass er wegen den vielen Hormonen wieder zu atmen anfängt.
 
Doran = tot
Tristan = verschollen
Purpurklaue = bekommt das Mächen (der Glückliche ^^)

Scheint so, als wäre dieser Kampf geschlagen, nicht wahr? :D
 
Hmm ... dann hat er euch nicht direkt gesehen, sondern es war nur eine Vision die ihn umgebracht hat. Pff :p
 
Kann ich ihm nicht verdenken. Wie nennen wir denn euer Kind? Ich bin für Purpuriae. Wieviele Zehen der dann wohl hat?:-D