Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ich könnte dir ja helfen arukai ich lege dich einfach neben leonias und wasche auch deine wunden aus wenn du willst?

@arukai: wo ist überhaupt shadow??
 
Der Rotghar darf mir gern behilflich sein.
Shadow? Ähm...Der ist beim bewusstlosen Arukai.

Edit: Uff...Da HoA im moment andere Sachen zu tun hat, würdest du mich retten, akatosh?
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir jetzt helfen arukai?????

sorry ich habs spät gemerkt ich werde dich jetzt holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege zur Zeit auch wieder mit zu machen, allerdings toben ja schon wieder Kämpfe im Schankraum:-D Gibt es irgendwelche unsichtbaren Kamele die ich beachten muss, oder kann ich einfach so reinplatzen?

g Käse
 
Äh ... sag einfach, du hälst es für eine normale Keilerei. Also gehst du hoch und findest die Verwundeten oben in Eiter und Kotze schwimmen xD
 
Ähm besser erst nachdem Jagar seinen Char. aus der Taverne gebracht hat,dann is es sicherer.
Edit: So Arukai jetzt hat man dich auch gerettet^^,wie gesagt hätte ich auch gemacht aber,nunja^^.
Edit2: Jagar mein Nord hat keine Tollwut^^ er zeigt nur ... nordisches Temperament
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht euch entweder an die Gurgel oder im Streit auseinander, bevor am Ende noch die Mutter der Nacht die Schwester des Argoniers ist.
EDIT: *Doppelt den imaginären Danke-Knopf für Echsenkönig drück*
 
Hihi,ne ich leg den schon nicht um.Vorerst:evil:
Aber auch ich hätte den Streit,beendet wenn Echsenkönig nicht schneller gewesen wäre *auch ein Danke-Knopf drück*
 
Ich werde ihm solange nichts tun bis er,entweder jemand anderen der Tavernenbesuchern tötet oder mich angreift.Ansonsten wird Rothgar einfach nur ein wenig unfreundlicher zu dir/deinem Char. sein.
 
Der liegt doch noch in der Küche oder:?
Da lag er noch nie ... er ist nur hinter den Tresen gelegen(zerschmettert), dann hochgeschleppt worden und versorgt. Später ist er dann runtergefallen und fast in Erbrochenem erstickt, doch Doktor Barahir hat ihn wieder aufgehoben. Sagen wir, er hat jetzt das Krankenzimmer für sich allein?
keine ahnung wo der liegt aufjedenfall in einem zimmer
Unrealistisch :?
 
@Solon

Oho, jetzt geht es hier aber ab. ^^
Zum Glück ist Raylen weg, der würde die beiden in der Luft zereissen. Eine Mischbeziehung ^^
 
Als Halef diesen Kuss beobachten musste ist er leider verstorben:evil:
@ Liebespärchen: Ihr könnt jetzt weitermachen, Halef krigts nicht mehr mit ;)
Aber Nachwuchs braucht die Taverne vorerst nicht würde ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: