Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
hab schon mit purpurklaue gesprochen der wird ihn heute noch heilen

@d-master: der hat nur ne verletzung in der schulter wie einer schon sagte man sollte es auswaschen und nähen dann reicht das schon

Halef wollte Arukai eigentlich übernehmen, aber leider wurde sein eigener Freund gerade auf brutalste Weise ermordet. Daraufhin habe ich einen Test gestartet um zu sehen, wie der Obermagier da sich wohl verhält.
Ergebnis: Halef liegt im Sterben.

Stell dir vor:
Ein Nord rennt in Raserei extrem angespannt auf einen Magier zu, der des Nords Schwung aufnimmt und diesen etwa verdreifacht. Der Nord schmettert gegen die steinerne Wand und erleidet schwere Schäden.

Er könnte sich aber ebi den Sturz hinter der Theke eine Rippe gebrochen haben und diese hat sich dann selbständig gemacht und sich an den Organen zu schaffen gemacht.Rein Theoretisch.

Eben. Ich hoffe mal, er ist nicht mit dem Kopf aufgekommen. Das überlebt nichtmal so ein Dickschädel ;)
@ Akatosh: Er hat einfach eine lebhafte Phantasie, wenn auch vielleicht noch eingeschlafen im Vergleich zu meiner.

@Akatosh10
Hallo,das ist die menschliche Anatomie,was denkst du den was dann passiert?Ich hab mich mal darüber Schlau gemacht.Ich hab dir nur klar machen wollen das das Böse enden kann,verstehst du?
Ich selbst ekle mich übrigens vor Blut.

@d-master: du ekelst dich vor blut? da bist du nicht alleine zu viel blut kann ich auch nicht sehen ausser in filmen.

@aiphalos: war das nich krschkr statt bonehead??

nein, da war ich gemeint. liess mal den letzten post durch...
ich hab de von aiphalos übersehen... na dann editier ich ihn halt

Okay zur Aufklärung: krschkr hatte mich via PN darum gebeten, dass Iraé seinen Char schwerverletzt findet. Demnach war der Typ, den sie zu Purpurklaue geschleppt hat, und der sich bereits um ihn gekümmert hat, krschkts Char. Hätte vielleicht ein bisschen mehr beschreiben sollen, wen genau Iraé da durch die Gegend wuchtet.

buhuhu... alle vergessen mich!:cry:Arukai liegt schließlich auch noch verletzt auf dem boden in der taverne!

Halef wollte dir wie gesagt helfen(wirklich!). Er ist leider ausgefallen.

Ich würde dir auch helfen doch wollte ich mir nachher/gleich, egal^^ in absehbarer Zeit mal den Onkel von Doran(Raylen oder) vor nehmen