Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
bin aufgrund von Virenaktivität und einem hartnäckigen Malware programm momentan offline. Tut mir sehr sorry. Eventuell kann ja creamy meinen chara behutsam aus dem Spiel führen, bis ich in ein, zwei tagen wieder da bin.
 
Mal so ne kurze Frage, was soll denn jetzt geschehen? Wie kommen wir aus dieser Situation heraus, mein Char soll (noch) nicht sterben. Ich glaube, da Bonehead das eingeleitet hat, weiß er auch wie wir raus kommen. Werden wir vllt vo unseren "Jägern" gefangen genommen? Ich möchte ungern durch einen Post die Pläne eines anderen versauen...
 
an jagar tharn und krschkr:
eig. waren wir recht weit in der ruine drin, irgendwo unter dem rumaresee und man hätte uns nicht hören können. aber egal...

/E:es gibt da eine kleine unstimmigkeit zwischen jagar thrans post dem von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin mit dem Khajiit jetz ma us der Taverne raus um das erste Kapitel für mich abzuschließen, werd mit nem anderen Char aber weiter mitmachen (neue Runde neues Glück sozusagen 8))
 
Würde sagen, Barahir versucht notgezwungen Leonidas in der Küche alleine zu helfen. Nur so ein Vorschlag.

@ Purpuklaue: Irgendwie meine ich doch, dass mein Nord Halef hochkam und kein Dunmer. Und Halef hat wohl eher Quetschungen und Brüche als üble und wunde Schnittwunden.
 
nicht in der küche krschkr sondern unten im schankraum hinten in der ecke auf nem tisch mit wasser zum wunden ausspühlen
 
Könnt ihr euch mal entscheiden wer wo liegt und wer wie schwer verletzt ist?Ich würd das nähmlich auch mal gern wissen,nur so eine Bitte,bevor Leonias zum Braten wird.:ugly:
 
leonias liegt unten im schankraum auf m tisch und wird von barahir versucht zu heilen aber barahir kann das nicht so gut und krschkr liegt oben im bett von aiphalos nachdem aiphalos ihn geheilt hat

@Krschkr: barahir holte wohl wasser aus der küche aber leonias leigt im schankraum. barahir wollte keine zeit verlieren und hat sofort angefangen ihm zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer. Da der neunmalverfluchte Mörder jetzt weggegangen ist könnte sich ja ein von dir gesteuerter NPC ans Heilen machen bzw helfen, Leonidas zu Purpurklaue zu bringen.