Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Aïphálos: Bisher sind auch noch nicht alle wieder oben. So wie ich das sehe, fehlen Purpurklaue und der Wirt noch ...
 
@ Jagar Tharn
Ich hab die Leiche jetz in die Botschaft geschleppt, am besten du lässt dir was einfallen das du von nem Boten oder so dahin zurückgeholt wirst weil da jemand ist der dir was geben möchte oder sowas,mein Khajiit wartet da jetz erstmal.
@ Aiphalos
Den Brief den Rothgar dir geben soll schreib ich morgen, ich geh jetz gleich erst ma schlafen^^

Also Dorans Leiche ist jetzt in der Botschaft und dein Khajiit ebenfalls? Dann lasse ich im Laufe der nächsten Zeit einen Boten kommen und schick den Schreiberling dorthin. Ist das ok?
 
@ Jagar
klar ich geh jetz ja sowieso erst ma schlafen und der Khajiit wird die Taverne auch erstmal verlassen für die nächste Runde,nachdem er mit deinem Boten geplaudert hat^^
 
Was passiert eigentlich grade so? Was ist alles passiert? 550 Beiträge durchlesen habe ich grade nicht so ne Lust drauf ;)
 
Also, als letztes ist Doran durch Tristans Hand gestorben und jetzt ist sein Onkel da und geht uns auf den Sack. Ich versuch grade, mich und meine Begleiter an einen sicheren ort zu bringen.
 
Und wie sieht'S in der Festungstaverne aus? Kann man unbeschadet rein, ohne dass einem gleich irgendwelche vorverdauten Viecher entgegenspreingen? Und wer würde einen sonst noch dort erwarten?
Im Moment kommt man kaum mit, was es Einstiegswilligen sehr schwer macht ;)
 
Also, momentan is nix los, ein paar sitzen rum und grübeln nach oder irren immer noch durchs Laberient. Momentan wäre ein guter Einstiegsmoment. Momentane Ansprechpartner im Schankraum sind der alte kauzige Magier und der Nord.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O eigentlich hat Iraé ihm das unter der Festung in die Hand gedrückt...


und ich dachte auch, dass nur die drei anderen in der Dimension sind ...
 
Dann ist es nicht der Wirt, sondern ein böser Magier. Seid lieber achtsam :ugly:
 
Tut mir leid, ich muss mich leider verabschiedn. ich habe einen Trojaner entdeckt, den muss ich vernchten. bin dann weg, bis morgen.
 
*imaginäres Danke Drück* :lol:
Wie durch den Kampf mit einer Riesenratte ein normaler Kämpfer zum Hüne wird :D

@ Wirt: Wolltest du nicht im Keller dein Leben lassen? Irgendwo habe ich das gelesen :?
 
Halef hat ja gerade den Wirt nach Arbeit gefragt während Irae ihn angesprochen hat und der Wein neben ihnen herunterfiel. Dann ist Halef in die Küche gegangen und Irae sowie Purpurklaue sind weg. Der Wirt steht also noch in der Gegend rum. Wie binden wir ihn wieder ins Geschehen ein? Folgt er Halef in die Küche?