Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Akatosh? Es gibt da so nen netten Button der "Ändern" heißt... Doppelposts sind nämlich ziehmlich lästig. (nicht böse gemeint, aber die moderatoren sehns nicht gern)

Und das mit Gollum find ich echt lustig! Bin erst nicht drauf gekommen an wen mich das erinnert... Naja die HdR Teile hab ich noch nie so richtig geguckt.
Also wollen wir jetzt gemeinsam weiter ziehen? Und keine Sorge, Arukai wird deinen Stein nicht stehlen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß wo der button ist. gut ic hpacke die zusammen wenn du es besser findest werde ich es ändern


meinetwegen können wir weitergehen arukai
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich weiß nix von ihm. Das mit dem Zweikampftod von Doran war mehr oder weniger abgesprochen, alles Andere is irgendwie ein Zufallsergebnis^^
 
was wird jetzt aus deinem Post? wir müssen was ändern...
---
gut so. ich muss in 5 min weg. wann seit ihr morgen wieder hier, um den kampf fortzusetzen?
ich komm so zwischen 11 und 13 uhr sicher mal rein, wie lang ich bleib steht in den sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Was passiert jetzt mit Dorans Leiche? Wollen wir die da unten verrotten lassen oder soll sie von Onkel Raylen geborgen werden?
 
@ Jagar Tharn
Ich könnte die doch finden und mitnehmen, ich bin ja jetzt auch unterwegs in der Höhle (und könnt drüber stolpern) und ich könnt ja dann i-wie dafür sorgen das sie dem Onkel zu kommt,werd sowieso vielleicht nächste runde mit nem neuen Char mitmachen und den jetzigen i-wann anders wieder in die Taverne schicken.
 
Ich geh auch mal davon aus das Tristan,Purpurklaue und der Wirt erst morgen wieder nach oben kommen,daher würde ich jetzt gleich auch mal off gehen
 
@ Jagar Tharn
Ich könnte die doch finden und mitnehmen, ich bin ja jetzt auch unterwegs in der Höhle (und könnt drüber stolpern) und ich könnt ja dann i-wie dafür sorgen das sie dem Onkel zu kommt,werd sowieso vielleicht nächste runde mit nem neuen Char mitmachen und den jetzigen i-wann anders wieder in die Taverne schicken.

Gute Idee. Mach wir es so.
 
Also Iraé hatte es aus der wand geholt (hab den Beitrag daran orientiert, wie Creamy zwischendurchmal geschrieben, aber dann editiert hat) aber dann dem Wirt in die Hand gedrückt. Eigentlich haben sie es also.
 
@ Jagar Tharn
Ich hab die Leiche jetz in die Botschaft geschleppt, am besten du lässt dir was einfallen das du von nem Boten oder so dahin zurückgeholt wirst weil da jemand ist der dir was geben möchte oder sowas,mein Khajiit wartet da jetz erstmal.
@ Aiphalos
Den Brief den Rothgar dir geben soll schreib ich morgen, ich geh jetz gleich erst ma schlafen^^