Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Haben fertig.:D
für alle die es interresiert: Dieser tote Untote hat nichts mit den Nekromaten zutun.;)
Und diese Schritte hinter mir,das sollte einer meine Verfolger sein,der jetzt vielleicht zu mir aufschleißt kann.Er wird vielleicht einen Pfeil fliegen sehen,aber mit den zitternden Fingern ist es unwahrscheinlich das Leonias ihn triff.;)
 
und für das kurze Gesätz mit sovielen Rechtschreibfehlern hast du solange gebraucht? Aber gut, spannend wars wenigstens. Besonders deine Reaktion, als du ihm den Pfeil in den Bauch gejagt hast^^
 
Nicht ganz ich war zwischendurch Essen und ich bin kein Schnelltipper.
Ich überflieg ihn gleich nochmal und korrogier die Rechtschreibfehler.;)
 
Nur nebenbei, mein Beitrag war keine aufforderung die Taverne zu überfallen,aber wenn ihrs nicht lassen könnt,schickt meinem Nord Banditen zum erschlagen^^
 
das wäre aber dann schn wirklich fast überzogen, wenn GANZ zufällig eine Gruppe banditen gerade dann kommt, wenn nur noch Doran und der Nord in der taverne sind^^
 
Keine Angst. Ich hab schon einen neuen Charakter in der Hinterhand: Dorans Onkel Raylen. Der tritt aber frühestens morgen auf.
 
Ähm,es gibt wohl eine kleine Unstimmigkeit.
Ich hab Arukai Post nicht gesehen,dafür möcht ich mich entschuldigen.
Ich hab meinen Post jetzt angepasst,jetzt passen die darauf folgenden allerdings nicht mehr.
@Arukai & Akatosh10
Ich bitte euch eure Posts nocheinmal ändert,damit es wieder passt,momentan ergibt die gesamt Situation keine Sinn.
 
ich habe meinen post geändert also müsste alles wieder passen meinetwegen kann es weitergehen. ich muss auch glaub ich nicht mehr adarain spielen bonehead ist wieder on
 
ja das bin ich (hatte eine kleine... meinungsverschiedenheit mit meinen eltern bezüglich der zeit die ich am PC verbringe)
wer macht jetzt weiter?
soll ich meinen Post so anpassen, dass wir schon loslaufen? oder schreibt jemand anderes weiter?
Ach ja: Adarain erinnert ein bisschen an gollum aus HDR: er würde eher in einen vulkan springen, als von seinem schatz getrennt zu sein^^
 
Solange er sich den Stein nicht auf den Finger stecken will....:lol:
Momentan sieht es so aus das Arukai seinen Post angepasst hat,doch Akatoshs Post passt jetzt nicht mehr:roll:,sobald das geklärt ist schreib ich weiter.
 
ich kenne dhdr dehr gut. hast ne gute anspielung gemacht :) :) :)
Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen mir ist es egal nur ich weiß ja nicht was die anderen denken

@d-master ich hab doch meinen post geändert hast du ihn noch nicht gelesen???
 
Doch hab ich,allerdings hat Arukai seinen Post nach dir geändert und du hast dich teilweise auf seine Fragen,die er stellte bevor er den Post änderte,gestützt.Diese Fragen gibt es nicht mehr,deshalb....