Hallo Eydis,
und ein weiteres Mal, klasse Bilder!
Auf dem ersten Screen ist ein sehr schön ausgearbeiteter Dungeon zu sehen. Clipping Fehler sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, jedoch sieht es so aus, als würde ein Stein in der nähe des Kristalls ein wenig über dem Boden "schweben". Das kann aber auch am Blickwinkel liegen, und ließe sich sicherlich leicht beheben.
Ansonsten habe ich einfach das Gefühl, dass die Standart-Dungeon-Beleuchtung ein bisschen zu hoch gedreht ist, und der Kristall selbst zu wenig Licht wirft.
Und woher beispielsweise der blaue Schein auf der "Treppe" kommt, kann man hier auch nur erahnen, vielleicht erklärt sich das aber ingame, weshalb ich dies ersteinmal nicht mit in die Kritik aufnehme.
Ansonsten ist das "Höhlenfundament" sehr schön arrangiert, du scheinst sie selbst aus verschiedenen Static-Felsen zusammen zu bauen, oder sie jedenfalls mit jenen auszukleiden (Oder das ganze sieht einfach nur so aus), falls dem jedoch so ist, dann ist auch das ein großer Pluspunkt.
Bild 2 ist eher unspektakulär, aber dennoch atmosphärisch, gerade da du, wie es scheint, einige Teile des Ayleiden-Tileset neu verwendet hast (Die Blöcke beispielsweise).
Die Tilesets aus Bild 3 und 4 stammen recht sicher aus Phitt's Mod "Sheogorad". Bild 3 ist ungemein atmosphärisch, gerade weil es so leer ist, und dort nur ein paar Tische mit Stühlen stehen, und auch, da die Beleuchtung sehr gut gelungen ist.
Bild 4 ist noch recht langweilig - Die Beleuchtung ist nicht sehr interessant, und es könnte ein wenig mehr Details vertragen - "Clutter", sozusagen.
Also, wiedereinmal, gut!
(Off-Topic: Hast du einen schnellen Weg gefunden, die gesamten Texturen den richtigen Modellen zuzuweisen, da man in den Terms of Use gebeten wird, die Ordnerstruktur zu ändern? Es wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen könntest
Falls das gar nicht aus seiner Mod stammt, dann ist das hier natürlich nicht von Belang
)
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter