Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zhin ist mit Schreiben dran. Der nächste Tag kommt nach dem Abschluss des Nebenquest, unabhänig, was sonst passiert.
 
Lasst euch ruhig Zeit, ich kann eh erst wieder schreiben, wenn Draco wieder da ist. Dann können wir die Kasheek-Yuli-Sache weiter vorantreiben bzw. voerst beenden ^^
 
Tut mir Leid. Ich finde momentan aus arbeitstechnischen Gründen nicht so recht die Zeit und Muse zum schreiben.
 
Oh du Armer :trost:
Kein Problem, war nur interessehalber meine Frage.
Draco is eh bis zum WE nicht da, also lass dir Zeit. Keine Hektik.
:bye:
 
Ich finde es vom Stil her generell sehr unpassend, halbe Songtexte von irgendwelchen Bands oder Künstlern zu posten.
 
Ich kanns noch kryptischer ausdrücken :)
Fand das nur passend

Aber so ist es passender ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das jetzt mit Dracoraptor abgesprochen? Erscheint mir nämlich doch relativ unfair. Ayu kommt in die Taverne rein, packt Yuli am Kragen, reimt einen Songtext herunter und der Ungeduld sei Dank geht sie im nächsten Post wieder weg, ohne das Dracoraptor auch nur die Chance hatte, so wirklich darauf zu reagieren. Ladyfalk, du kannst nicht überall mitmischen.
 
ich mische mit Ayu nicht überall mit. Eric hat die Drow gebeten in die Taverne zu gehen und das hat sie getan, sie ist angekommen, gesehen was los war und hat ria da hinausbegleitet.

Wenn ihr darüber gemeckert hättet, was in der zwischenzeit passiert ist, wegen ihrer Rüstung, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen. Stattdessen regt ihr euch über ein Zitat von einem Lied auf :lol:
Irgendwas stimmt doch da nicht, oder? :?
 
dafür war es gedacht, aber ihr wart ja mal wieder zu keck und vorlaut ;)
 
ich plane meine Posts weit im voraus und ich weiß was ich schreibe und wie ich was schreiben will ganz genau. Oftmals ergibt das für kurzleser keinen Sinn, aber wer die Geschichte an sich verfolgt und Geduld hat sich mit dem ein oder anderen Post und somit auch Ayu mal näher zu beschäftigen, dürfte sehr erstaunt sein, was er alles in erfahrung bringen kann... jaha :)
 
Der Fall ist durchaus schwierig zu behandeln. Ayu ve Nerva wurde einerseits von Casta angesprochen nach dem sie mit Yuli fertig war und Ladyfalk hat durchaus ein Recht darauf, auf sie zu reagieren. Auf der anderen Seite entsprang dieser Reaktion das Abtreten der Drow von der Bühne, die da Gasthaus heißt. Somit ist Aranurs Argument durchaus berechtigt, dass Draco nicht auf Ayus Verhalten reagieren konnte. Da die ganze Situation recht einfach mit etwas mehr Geduld von Seiten Ladyfalks aufgelöst werden könnte (indem sie mit ihrem Post wartet bis Draco gepostet hat), wird es sich in Zukunft so verhalten, dass ich Ladyfalk, oder wen auch immer, zurückpfeifen werde, wenn es nicht abgesprochen war und der betroffene Schreiber noch nicht reagiert hat.
 
*Liest sich das RPG durch*
Ahja. Rhonin der Hasardeur, der Ismails Taverne demoliert hat. Ganz genau.
Ganz großes Kino Ladyfalk. Du bist immer noch die gleiche Mary Sue wie damals. Es hat sich nichts geändert und mittlerweile reicht mir das auch jetzt.
Ganz nach dem Motto: Love it, change it or leave it. Verlasse ich hiermit das RPG.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K