Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich melde mich dann (wieder) ab.
Einige Vorfälle im direkten und indirekten Dunstkreis des RPGs haben mich zum Entschluss gebracht, dass das RPG gut auf mich und ich auf es verzichten kann.
Euch noch viel Erfolg und viel Spass am Plot =)
 
@ Guppy

Ja, aber es wäre mir lieber, wenn das hier im OOC erwähnt wird und im RPG-Thread nur steht, was auch RPG ist :)
 
Werden wir - jetzt wo wir es wissen - das nächste Mal berücksichtigen.
Was das Thema Gedanken angeht, so werde ich mich auch enthalten, da ich ebenfalls nur extrem selten Gedanken in dieser Form aufschreibe. Ansonsten wäre ich sowieso für nur Kursiv gewesen, also hätte meine Stimme eh keine Rolle gespielt, womit ich mich so oder so der Mehrheit füge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie gesagt, dass es eine demokratisch Entscheidung sein soll. Wer weiß, vielleicht hätte ein Veto von dir durchaus was bewirkt. ;)
 
Öhm, was ist denn mit Kasheek. Steht der nicht noch in der Tür? Oo
 
Nein, geht in Ordnung. Ich war nur verwundert, weil nichts von Kasheek in deinem Post stand. Alles in Butter.
 
  • Like
Reaktionen: Chestnut
Armer Kasheek, wird wie Luft behandelt:cry:
Ist aber in Ordnung, beeinflusst das Geschehen ja nicht, ob er noch in der Tür steht oder nicht.
 
Sorry Kasheek, hab Dir noch schnell per Edit grüßend zugenickt. :oops:

Edit: Autsch, Bloodraven. Sorry! Hm, auch ziemlich rutschig hier so mitten im Fettnäpfchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, der arme Wirt. :lol:
Ich hoffe nur, dass Rigo nicht mitbekommt, wie ihn jemand "Hund" nennt. Er als Wolf ist nämlich stolz darauf, kein dummer Schoßhund zu sein.
Aber wer hat ihm eigentlich von dem Attentäter erzählt? Oder waren wir wirklich so laut? :huh:
Naja, wahrscheinlich hat der Attentäter so laut gebrüllt, dass er bis unten zu hören war und der Wirt denkt sich jetzt seinen Teil.
 
Nunja, der Wirt kennt sich eben entsprechend wenig aus mit Wölfen und Hunden aus ;)
Das mit dem Attentäter war ja im Separee, dennoch hätte ich gedacht, dass er gerade durch das laute Gebrüll da irgendwie Wind von gekriegt hat, wenns nicht passt kann ich den Teil aber auch wieder rausnehmen.

Ich hab das mal gemacht, damit der Wirt durchgängig von einer Person nochmal zusammengefasst wird, jeder spielt ihn ein wenig anders, ich habe versucht alles mal in einen Topf zu werfen und einen einheitlichen Beitrag daraus gemacht, ist halt relativ lustig zum lesen, eine nette kleine Zusammenfassung für alle was im 20 Münzen bisher so passierte und wenn Rhonin nun Gunnar verhaut, dann hat man immerhin einen beständigen Charakter vor Augen womit man sich besser in die Situation einfühlen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass diese Informationen Änderungen bedürfen. Es wird schon in den Gesprächen zwischen Anwärtern und Wirt aufgekommen sein. Wir haben es nur nicht ausgespielt :p

Allerdings wäre es wichtig folgendes abzumildern:

Aranur schrieb:
Er war ja freundlicherweise bereit, ihm und den anderen Wirten im Falle der Goldfinger-Bande zu helfen, doch Gunnar hatte ihm verschwiegen, dass es sich um eine der adeligsten Familien Tiefwassers handelte. Doch vermutlich hätte er den Auftrag sonst abgelehnt.

Diese Fehleinschätzung von Ladyfalk ist teilweise meine Schuld, weil ich ihr nicht gesagt habe, was ich nicht will. Dahingehend hat der Nebenquest einige ungewollte Wendungen genommen. Die Familie von Hans Goldfinger war zwar als adelig angedacht, aber weit entfernt als einer der einflussreichsten Familien in Tiefwasser zu gelten. Gunnar hätte das (von mir gespielt) aufgeklärt, wenn Rhonin bei ihm eintrifft. Allerdings wäre es nun so wie es da steht unlogisch ihm in den Mund zu legen dass die Goldfingerfamilie gar nicht so mächtig und reich ist, wie es Rhonin durch Ayu ve Nerva erfahren hat.

Daher würde ich dich bitten das abzumildern, oder wenn dir nichts einfällt einfach wegzulassen. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Passt mir persönlich storytechnisch gut in den Kram, da ich das Ganze so oder so etwas unglaubwürdig fand, ich habe es kurz abgeändert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ändere ich meinen Post auch noch ab, damits wieder stimmiger wird

Edit: So erledigt, vielleicht möchte Zhin dann jetzt posten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ändere ich meinen Post auch noch ab, damits wieder stimmiger wird

Edit: So erledigt, vielleicht möchte Zhin dann jetzt posten?

Nein, jetzt möchte ich erst recht nicht mehr posten :/
Tut mir leid Ladyfalk, aber du kannst nicht einfach Beiträge ändern, auf deren Basis schon reagiert wurde...
Rhonin ist einzig und alleine aus dem Grund sauer, weil er annehmen muss dass Gunnar ihn auf ganzer Linie verarscht hat und ihn rücksichtslos ausnutzen wollte.
Der Wirt hatte behauptet, es würde sich nur um eine einfache Adelsfamilie handeln, die ein wenig für Unruhen sorgt. Du und Ismail hatten allerdings behauptet, dass es die reichste und wohlhabendste Familie der Stadt ist. Rhonin nimmt jetzt also an, dass Gunnar ihn reinlegen wollte, denn Rhonin hätte doch schon mit ganz schönen Schwierigkeiten zu rechnen, wenn er die Söhne der reichsten Adelsfamilie der Stadt zur Rechenschaft zieht.

Darum ist er so sauer und darum geht er gerade wutentbrannt zum 20 Münzen um Gunnar eine zu verpassen.
Wenn du das abänderst, nimmst du meinem Char jeglichen Grund so zu handeln... So wie es jetzt ist, wäre er nämlich nicht losgegangen und wäre weiter guter Dinge, sich um diese Bande zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hey, ... ich hab das extra so gemacht wie ich es postete und mit Jad eine ziemliche Disskussion deswegen gehabt. Und nein, es war kein neuer Hauptplot dahingehend angedacht und auch kein Ärgern oder Übertreiben meinerseits
Das Ende war lustig und anstatt mich machen zu lassen, war wieder mal das BIEGEN auf Teufel komm raus notwendig.

Zhin. Ich stell den alten Post wieder rein, du gehst jetzt mal bitte mit Rhonin auf Ayu ein und wartest mal da. Dann kannst du ein schönes Ende für die Bande posten und alle sind glücklich.

Wie wäre das?

Ich schick dir mal das Ende per PN, wenn du magst...

Und ja, ich glaube eine Aussprache ist heut abend mal dringend von nöten

Und nein, ich bin nicht sauer, oder angepisst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K