Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
okeeee
ich bin mal wieder zu schnell... einverstanden... nur ein Post pro tag von mir ab nu :roll:
 
Pardon. Hätte es nur schade gefunden, schon auf Seite sechs in der Versenkung zu verschwinden. Ich werde offensichtlich alt. :oops:
 
:lol:
nein nein, alt wirst du nich, oder vielleicht erst ein wenig später...
:p

ich bin mal wieder viiiiiel zu eifrig und schnell, aber versprochen, das wird sich wieder legen - wie immer :roll:
 
Stichwort RPG-Regeln - haben wir Platzhalter?

Ganz ehrlich, ich will mich dagegen sträuben. Sollte es wirklich nötig werden, sind Platzhalter einer Strengen zeitlichen Berenzung unter zu orden. Noch haben wir das "Problem" jedoch noch nicht. Daher gehe ich darauf noch nicht ein.


@Ladyfalk

Ich will nicht das sich jemand einschränkt. Poste wann du willst.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
nja, ich denke das regelt sich von alleine. Ich z.B. als "Schnellposter" muss jetzt mit meiner Interaktion auf Chest warten. D.h. ich bin jetzt eh blockert. Und wenn z.B. zwei sich unterhalten, und beide da sind und Bock haben, warum sollen sie dann nicht zügig posten :)

und okee sone Aktion wie mit Ayu kommt ja auch nich alle Tage vor. War nur von mir jetzt nen zügiger Einstieg :oops:
 
@Ladyfalk: Na dann tritt ein. Hoffentlich gibt es nicht gleich das nächste emotionale Gewitter. ;)
Vielleicht schaffe ich dann heute noch einen Post, bevor ich morgen verreise.
 
:lol: Nääää, du bis mir da zuvorgekommen ;)

nee scherz beiseite, Ayu wäre jetzt eher dazu übergegangen Casta zu ignorieren, weil sie Hunger hatte :oops:
Aber auf dem Eichhörnchen wird sie noch rumreiten :-D
 
Ich möchte kurz auf Regelpunkt Nr. 3 verweisen, welcher besagt, dass alles in der Vergangenheitsform geschrieben werden soll.
Mir ist aufgefallen, dass einige der alten Mitspieler wie Ladyfalk in ihren Posts sehr oft ins Präsens verfallen.

Desweiteren möchte ich in punkto Rechtschreibung meckern:

Ich möchte alle darum bitten, ihre Posts nochmal zu überprüfen, bevor sie sie abschicken. Zum Teil sind mir Fehler aufgefallen, bei denen ich mich frage, ob der Verfasser seinen Text selber eigentlich mal durchgelesen hat. Ich bin überzeugt, dass Vieles davon mit einmal Korrekturlesen vor dem Posten ausgemerzt werden könnte.
Ich hab absolut kein Problem mit einem Vertipper, den man übersieht. Passiert mir schliesslich selber garantiert auch. Aber es sind zum Teil Sachen, die mich beim Lesen hindern, weil ich dabei ins Stocken gerate oder den Satz 2-3 mal lesen muss, bevor ich ihn verstehe.

Ich möchte niemandem an den Karren fahren, fasst es lediglich als eine kleine Bitte meinerseits auf. :)

Grüessli
Ragna
 
Ah sie mal an. Da ist mir Ragna zuvorgekommen. Ich wollte eben gerade die beiden Punkte ansprechen, da es auch mir nicht entgagangen ist.

Ladyfalk hat da wohl ein paar Probleme. Früher schrieben wir im RS im Präsens (was eigentlich ganz ungewöhnlich ist, aber wenn man das einige Jahre macht, gewöhnt man sich dran). Daher bitte Ragna und alle anderen, die es stört um Nachsicht und werde versprechen da jetzt bei allen (auch bei mir) ein strengeres Auge drauf zu haben.

EDIT: @ Clover

Ähm, ich weiß nicht recht ob ich was überlesen habe, doch ich habe Probleme mit einer Zuordnung:

"Das wird unser Anführer Euch gern erklären" sagte Ria und wies auf Eric.

Wen spricht Ria dort an? Den Barden? Dieser redet doch mit dem Halbelfen und nicht mit der Halbelfin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Vorsicht: Cyra ist äußerst schnell, kann beißen und und kratzen und ich übernehme keine Garantie, wenn man sie ärgert. ;)
 
EDIT: @ Clover

Ähm, ich weiß nicht recht ob ich was überlesen habe, doch ich habe Probleme mit einer Zuordnung:

"Das wird unser Anführer Euch gern erklären" sagte Ria und wies auf Eric.

Wen spricht Ria dort an? Den Barden? Dieser redet doch mit dem Halbelfen und nicht mit der Halbelfin.

Ich denke, Ria spricht mit Yuli:) Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte:oops:
 
So, Casta ist dann mal für meinen Urlaub in die Beobachtungshaltung gegangen. Ich hoffe, ihr braucht noch etwas in dem Raum... Bis Freitag. :)
 
@Jad:
Natürlich spricht Ria noch mit Yuli. Ich dachte, das wäre klar, weil ich keinen Wechsel des Gesprächspartners angezeigt habe. Tut mir leid, wenn das doch nicht deutlich war. :?
 
Nein, nein. Der Fehler lag bei mir. Du hast nichts falsch gemacht. Ich habe einfach nicht noch einmal richtig nachgeschaut. Wenn man sich die ganze Seite durchliest ergibt es alles Sinn. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K