Heijei jei jei...
:lol:
Da Yuri mit ihrem Post keine weitere Chance gelassen hat, angemessen darauf zu reagieren, wie die Drow es tun würde (daher so geschrieben) habe ich das einfach so geschrieben, als sei es zeitgleich passiert.
Okey, zugegeben, nicht besonders "Zeitgleich" erwähnt, ABER... genau so, handelt meine Drow zur Zeit, wenn sie in einer Taverne, Haus - sprich in so einer Umgebung sitzt, die für sie schon eh angespannt genug ist und so (!) wie mit Yuri beschrieben - Provoziert wird
Nein, es sind keine bösen Absichten dahinter und nein, niemand braucht sich angegriffen fühlen und ja Jad, du hast Recht und Ja, wenn es nötig ist, werd ich meinen Post dementsprechend mildern.
Allerdings, weiß ich nicht, wie ich ihn mildern kann, DENN Ayu reagiert auf JEDEN so außer Eric und Ria !
Ich sags nur nochmal zum Verständnis, ich hab hier nix gegen die Schreiber oder so, aber ich spiele wie meine Drow sich verhalten würde und das spiele ich ohne Wenn und Aber. Niemand braucht sich für das Geschriebene Persönlich angegriffen oder verunsichert fühlen. Ich trenne RPG und OOC penibelst und kann einen Schreiber hier im RPG als das größte A-Loch bezeichnen, währen dich OOC mit ihm voll auf Kuschelkurs bin
Zhin und Jad können davon ein Lied singen
Also ändere ich meinen Post indem ich Zeitgleich schreibe, zum besseren Verständnis und hey, wenn ich damit eine Kneipenschlägerei angezettelt haben sollte und die neuen Mitglieder der Gilde "gegen" mich habe, muss meine Drow - oder ihr - damit leben.
Ich habe keinen Kuschelchara zur Zeit und so, wie sie ist, ist sie auf Grund der Schattenfaust und der Vergangenheit... Nehmts als gute RPG Chance und seid mal Neugierig auf das, was noch so passiert.
Also Zhin, nur zu! Hau ihr Feuerbälle um die Ohren, solange bis Eric oder Ria eingreifen...
:lol:
Irgendwie muss ich die beiden ja dazu kriegen, dass sie Ayu bemerken