Diskussion Die Gilde des Roten Stiers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir Zhin. Hat lange gedauert und ich verspreche nix, kennst mich ja ne!?

Aber ich denke hier wirds gut werden... :)

Edit: @Bloodraven: Ayu ist schon so alt und noch nicht tot, sie verdient es neue Abenteuer zu leben
Hätte da auch noch nen Schmied, aber der gefiel mir dann doch nicht für hier
 
Für alle die sich nicht an die Richtlinien des Anmeldeverfahrens halten wollen:

Ich weiß, es ist umständlich und es kribbelt in den Fingern mitschreiben zu wollen, aber bevor ich kein O.k. gegeben habe steht im Anmeldestread kein Steckbrief!

Das gilt ausnahmlos für jeden!

Da es nun schon zum zweiten Mal vorgekommen ist, erst den Steckbrief zu posten und ihn mir dann zuzsehen, bzw. zu posten ohne mein O.k. dafür bekommen zu haben, überlege ich mich ob ich in Zukunft härter dagegen vorgehe. Es wäre mir lieb, wenn ich darüber nicht erst nachdenken müsste. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bloodraven
:eek: Oh. Mein. Gott. Ladyfalk! Und du trittst ja doch mit Ayu wieder an! Na, dann mogele dich mal schön wieder dazu. Du weißt ja sicher noch, wie wir das mit deiner Abwesenheit gemacht haben. Ach, wie ich mich freue!. Lass dich drücken, Mädel! :D

Nachdem das erledigt ist, habe ich eine schlechte Nachricht für dich: Das hier ist meine Schriftfarbe, und ich habe damit schon ein paar Tage geschrieben. Tut mir leid. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die derzeitige Konstellation an zukünftigen Charakteren für mich bzw. meinen Charakter unbespielbar ist (oder Corvax einfach jeden töten müsste, der Drow, Tiefling oder Angehöriger verfeindeter Götter ist), habe ich beschlossen, mich vorerst aus dem aktiven Spiel zurückzuziehen. Ich werde allerdings weiter mitlesen und ggf. an geeigneter Stelle (wieder) einsteigen. Ob mit Corvax oder einem anderen Charakter, das vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sagen.

Euch jedoch viel Spass am weiteren Spiel. =)
 
Um ehrlich zu sein Clover, ich hab bis vor kurzem nicht mehr in den Stier geschaut und weiß es daher nicht, nein. Ich denke, es wird allerdings auch nicht nötig sein es hier aufzugreifen [ich will das alte nicht lesen =(]

Ich denke in meinem Charabogen, der schön brav bei Jad liegt, wird einiges klarer werden. Und ja, ich "trete" wieder mit Ayu an. Zu tief verwurzelt und so :lol:

Und zur Schriftfarbe: kein Ding, ich such mir einfach ne freie aus

Wie wäre es mit dieser hier? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au, meine Augen! ;)
Ich wollte schon fragen, ob du vielleicht einen anderen Lilaton wählen möchtest.
Ich habe ehrlich gesagt nochmal aufgegriffen, dass Ayu aus dem brennenden Haus nicht rausgekommen ist. Aber vielleicht hat sie sich ja an Ria und Jad vorbeigeschlichen, als die beiden noch von einem gewissen Golem abgelenkt waren? Wir hatten ja extra derlei Optionen offen gelassen, indem wir ihr verschwinden nicht geklärt haben.

@Ashur:
Das ist wirklich schade, aber vielleicht findet sich ja noch ein ähnlicher Charakter? :?


Edit:
Ich ändere mal das Posting, das Ayus Verschwinden betrifft, etwas ab, wenn's genehm ist.

Edit2:
Bitte sehr. Jetzt kannst du Ayu einfach wieder auftauchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage: wie stehen denn die Chancen, dass mein Tiefling überhaupt in die Gilde aufgenommen wird? Sonst wäre das ganze ja vergebenen Liebesmühe ^^
 
So gut, wie die jedes anderen. Es wäre reichlich sinnlos dich ein Stechbrief ausarbeiten zu lassen, auf deine Posts zu reagieren und dich dann außen vor zu lassen was die Mitgliedschaft im zentralen Geschehen betrifft, oder? ;)
 
1. So unschuldig ist er ja nicht.
2. Leben ausgehaucht werden noch genügend.
3. So langsam sollten wir hier Mal zu Potte kommen. Memo an mich selbst: Alle mit der teilweise, oder ganz bösen Gesinnung rausschmeißen, Eric ein weißes Leibchen überstreifen und Lieder von der Unschuld singen.
 
Uppps @ Clover. Da gabs wohl ein Missverständnis. Ich dachte du meintest die Postings im "Alten Stier" :roll:

und erwischt... hier hatte ich noch nicht nachgelesen... aber jetzt deinen Post schon. :oops:

Das mit dem Haus ist gut, kann ich ja aufgreifen um das Verschwinden zu komplettieren, falls sich jemand traut danach zu fragen. :pfeif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
RPG Survivors
Antworten
117
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
461
Aufrufe
45K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 13581
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Survivors
Antworten
27
Aufrufe
10K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E
E
  • Geschlossen
Antworten
57
Aufrufe
16K