Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber da habe ich mich um ein Tor verschätzt. Hoffe, ich bekomme da Punkte dafür. Und auch die Araber habe ich ein wenig zu gut eingeschätzt. Aber macht nichts. Hauptsache, morgen liege ich wieder einigermaßen richtig.
@Cherubion dann hast du wohl wie die meisten anderen nur 2 Punkte bekommen. Aber naja immerhin. Also gestern hab ich ja alles falsch getippt. Naja heute wirds besser^^
Ja, das stimmt. Aber auch so kommt man damit weiter. Und wer Weltmeister wird, das kann ich euch fast schon sagen: Es wird ein Land sein, mit dem niemand rechnet. Denn die "mittelgroßen" und "großen" Fußballnationen rumpeln sich eher durch.
Das 6:0 von Argentinien war einfach nur geil. Holland war ziemlich schwach und ist sehr glücklich gegen Elfenbeinküste durchgekommen. Mexiko hat eben enttäuscht gegen frech aufspielende Angolaner. Soweit die Zusammenfassung des häutigen Fußballtages. Hoffentlich gibts morgen noch ein paar spannendere Spiele^^
Das war ja auch normal, dass nachdem Ghana im ersten Spiel so schlecht gespielt hatte, für das 2. Spiel alle für Tschechien getippt haben. Naja und T&T hat ja auch besser gespielt als die meisten erwartet hätten :lol:
Also, wenn mein 1:1 zwischen Frankreich und Südkorea stimmt, bin ich zufrieden. Denn dann habe ich so ziemlich gut getippt. Lag ja schon beim Brasilien-Australien-Spiel mit meinem 2:0 richtig. Und das legal 3 Stunden zuvor umgeändert.
Naja ich aber auch 2:0 getippt und das schon bevor die WM begonnen hatte^^ Und wenn es bei dem 1:0 für Frankreich bleibt, bekomme ich noch 3 Punkte hinzu
EDIT: Cherubion du hast einfach nur ein unglaubliches Glück. Jetzt steht es doch tatsächlich 1:1^^
Mist und ich hab 2:1 getippt :S Togo hätte ja wohl ma ein Tor schießen können z.B. nach Adebayors traumhafter Flanke an der linken Seite des Spielfelds mit rechts, indem er hinter den linken Fuß gehakt hat, einfach nur genial^^
EDIT:
Sry für Doppelpost, aber ich hab was gefunden, das ist ein absolutes Muss für jeden den WM interessiert und der Firefox hat. Ein absolut geiler WM-Lifeticker, der auch das Mozilla Design in ein nettes WM-Design umwandelt. Viel Spass damit