Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

4:0 is schon ein Hammer o_O Höchstes Ergebnis bis jetzt bei der WM! Das die Spanier so stark sind hätte ich echt nicht gedacht :eek:

Ja, aber da habe ich mich um ein Tor verschätzt. Hoffe, ich bekomme da Punkte dafür. Und auch die Araber habe ich ein wenig zu gut eingeschätzt. Aber macht nichts. Hauptsache, morgen liege ich wieder einigermaßen richtig.

Cherubion

@Cherubion dann hast du wohl wie die meisten anderen nur 2 Punkte bekommen. Aber naja immerhin. Also gestern hab ich ja alles falsch getippt. Naja heute wirds besser^^

Ja, das stimmt. Aber auch so kommt man damit weiter. Und wer Weltmeister wird, das kann ich euch fast schon sagen: Es wird ein Land sein, mit dem niemand rechnet. Denn die "mittelgroßen" und "großen" Fußballnationen rumpeln sich eher durch.

Cherubion

Naja das war aber mehr schlecht als Recht. Also ich freu mich schon auf das heutige Topspiel Niederlande gegen Elfenbeinküste^^

Das 6:0 von Argentinien war einfach nur geil. Holland war ziemlich schwach und ist sehr glücklich gegen Elfenbeinküste durchgekommen. Mexiko hat eben enttäuscht gegen frech aufspielende Angolaner. Soweit die Zusammenfassung des häutigen Fußballtages. Hoffentlich gibts morgen noch ein paar spannendere Spiele^^

Tschechien, verdammt verlieren die doch tatsächlich gegen ghana...

Italien ist auch nicht auf der Höhe heute ^^" Irgendwie ist die WM richtig spannend dieses Jahr.

Ach ich sehe gerade USA nur noch zu 9. XD gegen 10 Italiener, weiß gar nicht ob ich darüber heulen oder lachen soll...

Na ja. Heute wieder mal was gewonnen. Und ich glaube, ich habe sogar 2mal richtig getippt.
Hoffe, die 1:1 zw. Italien und den USA stimmen.

Cherubion

Naja was das Tippen angeht hatte ich heute wohl ma wieder einen rabenschwarzen Tag xD

Aber wenigstens warenn die Spiele heute hammergeil und spannend, besonders das Letzte^^

das is ja lustig, ich hab gestern als Einziger auf Ghana getippt und hab sogar (wenn auch nicht ganz) richtig gelegen.

Das war ja auch normal, dass nachdem Ghana im ersten Spiel so schlecht gespielt hatte, für das 2. Spiel alle für Tschechien getippt haben. Naja und T&T hat ja auch besser gespielt als die meisten erwartet hätten :lol:

Also, wenn mein 1:1 zwischen Frankreich und Südkorea stimmt, bin ich zufrieden. Denn dann habe ich so ziemlich gut getippt. Lag ja schon beim Brasilien-Australien-Spiel mit meinem 2:0 richtig. Und das legal 3 Stunden zuvor umgeändert.

Cherubion

Naja ich aber auch 2:0 getippt und das schon bevor die WM begonnen hatte^^ Und wenn es bei dem 1:0 für Frankreich bleibt, bekomme ich noch 3 Punkte hinzu :)

EDIT: Cherubion du hast einfach nur ein unglaubliches Glück. Jetzt steht es doch tatsächlich 1:1^^

Mist und ich hab 2:1 getippt :S Togo hätte ja wohl ma ein Tor schießen können z.B. nach Adebayors traumhafter Flanke an der linken Seite des Spielfelds mit rechts, indem er hinter den linken Fuß gehakt hat, einfach nur genial^^

EDIT:
Sry für Doppelpost, aber ich hab was gefunden, das ist ein absolutes Muss für jeden den WM interessiert und der Firefox hat. Ein absolut geiler WM-Lifeticker, der auch das Mozilla Design in ein nettes WM-Design umwandelt. Viel Spass damit ;)

Download ----> Hier Klicken!