Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Das hätte ich mir auch liebend gerne gewünscht. Aber vielleicht spielen die Deutschen ja gegen Spanien und verlieren. Und da es recht wenig Spanier in Deutschland gibt ist das Gegröle und Gehupe nicht so wild.

Cherubion
 
Das Spiel gestern hab ich vergessen zu tippen! Und bei Schüler.CC hab ich doch 3:2 getippt! Mann, wenn ich bloß nicht so schusselig wär, könnt ich jetzt Erster sein. Egal, ich freu mich trotzdem, dass es so gut mit Deutschland läuft.
 
Diesmal tippe ich im Finale für Spanien. Deutschland hat zu oft die EM (3mal) gewonnen und Spanien bereits nur 1mal. Und das erst bei der 2. EM (1964).
Die Deutschen (Fußballer) sind total überheblich in der EM geworden.


Ach übrigens @The Outlaw: Wir vom Forum gratulieren dir alle zu deinem Sieg. Nehme die Auszeichnung von unserem Admin/ unserem "diensthabenden Mod" entgegen. Denn den Vorsprung (51 gg. 41 Punkte) holt keiner mehr von uns ein.


Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp mal eher, Deutschland gewinnt 2:0. Keine Ahnung, warum.
Und von mir auch Glückwunsch, The Outlaw:) 51 Punkte, gar nicht übel!
 
Na super, ich hab kurz vor dem Spiel von Spanien das 2:1 zu 1:2 für die russen geändert, jetzt hab ich gar keine punkte bekommen-.-
 
Zitat aus der WAZ:

Mitarbeiter der Schweizerischen Bundesbahn tragen eigentlich orangenfarbige Dienstkleidung. Das hat den Vorteil, dass sie immer auf Anhieb erkannt werden. Das Problem an der Sache: Orange ist auch die Farbe der holländischen Fußballfans, die in diesen Tagen zu Tausenden das Land bevölkern. Die Bahn sah sich deshalb jetzt gezwungen, die Schutzfarbe ihrer Mitarbeiter auf Gelb umzustellen. Holländische Fans (in Orange) seinen schon einem Bahnmitarbeiter(ebenfalls in Orange) im Gänsemarsch über die Gleise gefolgt, weil sie glaubten, er sei einer von ihnen. Jetzt tragen sämtliche Schweizer "Bähnler" bis zum Ende der Europameisterschaft gelbe Mützen und Westen. Ein Glück, dass die Schweden schon ausgeschieden sind.

Nur mal so für zwischendurch^^
 
  • Like
Reaktionen: Shah1994
Ich bleibe bei meiner Tippabgabe, denn Underdog muss nicht gleichbedeutend sein mit "Überraschungssieger".

Cherubion
 
Ich tippe auf ein spannendes Spiel mit Verlängerung, aus dem wir als Sieger hervorgehen. Aber der Titel ist mir weitaus wichtiger als ein richtiger Tipp.
 
Also ich wäre auch zufrieden, wenn Deutschland im Elfmeterschießen heraus fliegt. Auch da werden die bestimmt hupen, weil das Elfmeterschießen denkbar knapp war.


Cherubion
 
Das Wienale ist doch nicht zum Wunder von Wien geworden. Ich guck schon nicht mehr, die deutsche Leistung war enttäuschend. Ich hoffe nur, dass Löw NICHT abtritt. Flick als Trainer wäre noch schlimmer.
 
ich hab mir heut tatsächlich mein erstes EM-Spiel angeschaut ... naja war nich so berauschend

in der Statistik bin ich grad auf Platz 2 geklettert, das wird sich aber sicherlich noch nach unten korrigieren wenn bei den anderen die überfälligen Bonuspunkte noch reingezählt werden

Aber zumindest hab ich die meisten Punkte bei den Spielpunkten, is ja auch schon nich ganz schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja ..Schland hat ja nun nich so gut gespielt, also Spanien war schon klar stärker und ist mMn verdient Europameister geworden ...
Beim Tippspiel hab ich ja nun leider nicht soo gut abgeschnitten xD
 
Klar, seit dem Spiel gegen Russland war ich auch für Spanien. Allerdings gegen ihr doch recht grobes Spiel.

Cherubion
 
Durchs letzte Spiel noch 3 Plätze abgefallen :(
Naja, deutschland wurde Viezeeuropameister und damit müssen sie echt zufrieden sein!
 
Mist, ich habe vergessen, für das Finale zu tippen. 2. Platz ist trotzdem recht ordentlich. Aber ich hätte für einen 2:1 Sieg für Spanien getippt, nicht ganz richtig also, aber das wäre der Punkt der mir gefehlt hat. :lol:
Edit: Findet ihr auch, das die Bonusfragen etwas hoch bewertet waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Albin:
herzlichen fürn 2.;)

naja, wenn deutschland gewonnen hätte, hätt ich nochmal 20 Punkte oben drauf gekriegt xD

Naja, is ganz nett, ich werd auf jeden fall wieder mitmachen.
:)