Scharesoft-Portal - FIFA World Cup 2010 - Tippspiel

Ne eigentlich nicht ich spiel nur mit Freunden immer die Spiele mit Pro Evolution Soccer nach :)
@Mani welcher Wrestler ist das nochma ist das nicht der der mit Big Show mal n tag team war?

Ah der Name ist mir nicht mehr eingefallen ich find rey und evan bourne besser ;)
ich hab elfenbeinküste 3 nordkorea 0 und sie führen schon 2 0^^
Ja schon wieder richtig :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow war der beste in dieser Runde mit 16 Punkte :D
Aber morgen wirds aber richtig spannend. Und kann mir einer sagen warum ich Schweiz als Gruppensieger getippt habe??? Das ist mir schon ein Rätsel :?

Sry für Doppelpost, aber sonst würde der Thread noch "sterben".

Ja so schnell geht es. Am Sonntag ist die WM auch schon wieder dabei. In den letzten Spieltagen habe ich immer gut getippt und war auch zweimal der Tipper mit den meisten Punkten. Hätte ich mir halt nicht so die Bonusfragen und die ersten Tippspiele verhaut, wäre ich wahrscheinlich jetzt vorne dabei ^^

cool ... hab grad mal wieder reingeschaut und festgestellt, dass ich nur einen Punkt hinter dem Ersten liege - mal schaun ob das noch was wird ;). Hätt nich gedacht, dass ich trotz meiner totalen Unkenntnis in Sachen Fussball und dem Umstand, dass ich mir die Spiele noch nich mal anschaue, am Ende so weit vorne liege.

So der WM Meister seht fest Spanien!
smiley-spanien-2.gif

Also der komische Tintenfisch Paul hatte doch Recht, aber eins muss ich sagen, das war bisher das schlechteste Spiel bei der WM, also die haben ja nur noch gefoult.
Da hat Spanien aber mit Recht gewonnen.:D

Mhm beim Tippspiel bin ich ja fast letzter.:cry::(

Zuletzt bearbeitet:
Ja es war ein sehr brutales Spiel, mit einem verdienten Sieger.
Ich möchte auch Royal_Flush für den Sieg des Tippspieles gratulieren :)

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern:

Royal Flush und Tommy.

@Mani und Blue Sky Dragon - man muß immer erst alle Berechnungen abwarten, bevor man gratuliert. :p

Nein! Mir hat nur ein Punkt bis zur 100er-Marke gefehlt. Mist :lol:

Herzlichen Glückwunsch an Tommy und Royal_Flush ;) :win:

boah! :eek: ... wie ist denn das passiert? erster Platz?

ich fühl mich irgendwie wie der Oktopus, den sie in den letzten Wochen so durch die Medien geschleift haben - keine Ahnung von Fussball haben, aber trotzdem richtig raten ;)

Naja Herzlichen Glückwunsch an Royal_Flush, mit dem ich mir das Siegertreppchen teile

Also da die beiden von Punktestand her erster sind, müsste ich ja zweiter sein? Wie regeln wir dass denn mit den Auszeichnungen?

Das gibst nicht wieso um alles in der Welt hab ich nichts von dem Tippspiel erfahren :cry::cry: ich hätte so gern mitgespielt aber ich hab den Thread erst gestern 20min vorm finale gesehen.

Naja auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch an Royal Flush und Tommy :good:

Beim nächsten mal bin ich mit von der Partie ;)

:hah: Jawoll! Und dabei hab ich auch eher wenig Ahnung von Fußball :lol:. Gratulation auch an Tommy, der dieselbe Punktzahl hat wie ich.

ich wär immer noch dafür dass Blue-Sky-Dragon die Bronze Auszeichnung kriegt ;)