Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

es ging mir scho lang net mehr ums ergebnis sondern um die sperre und hellseher bist du also auch? Frings ist ein sehr guter spieler und ich habe nie behauptet das wir mit ihm gewonnen hätten und wenn argentienen besser gewesen wären hätten sie gewonnen! und wenn die argentienier austicken warum nicht was soll das denn? Das is genau so mist wie das was zidane gemacht hat! und deutschland hat sehr gut gespielt also ein verdienter dritter platz und zu deinem letzten satz crus hat keine bekommen obwohl er es auch gemacht hat!
aus irgendeinem grund steht es nicht in meinem letzten post also hier dann: ich beende das jetzt ich bleib bei meiner meinung und ihr bei eurer (ach und ich verurteile niemanden für seine meinung wie es andere gerne machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manarchios schrieb:
Was haste denn Kleiner?
Kommen Nachbargefühle durch?
Tja, ich bin halt nur der, der nicht hinter dem Rücken anderer Leute fertig Macht. Ausserdem bin ich Italiener. Wenn du noch Flames auf Lager hast, dann wende dich bitte an deine Wand, ich glaub, die ist die Einzige, dies interessiert.

Ich weiss nicht, was an Fussball so wichtig ist.
@Scorpion: Wenn du sagst, ich sollte zuerst überlegen, was ich schreibe, dann sag ich dir: "Mach doch selber"
Der Schweizer war auch beim Qualifikationsspiel gesperrt worden, weil er sich verteidigt hat. Klopf doch bei Fifa an die Tür und sag: "Hallo, was ihr gemacht habt ist falsch!" Mir solls recht sein. Italien ist Weltmeister und "ihr" 3.
Falls jetzt irgendwelche Flames zurückkommen, sind diese nicht gerecht, da ich diesen Post wohl nicht ein irgend einer "Fickdichduarschloch-Sprache" geschrieben hab. Ich glaube, der Admin/Mod sollte dieses Thema schliessen.
 
Schliessen nein, aber wenn das so weitergeht, dann ja, also bitte benehmt euch.

ich hab noch nen Kommentar:

Cherubion schrieb:
Ich meine, Thorsten Frings hat sich doch nur gewehrt. Mit dem Angriff angefangen haben die Argentinier.

Irgendwie hab ich den Verdacht du liesst die Zeitung mit den großen Buchstaben - schäm dich falls das zutreffend ist.

Ich verlinke und zitiere einfach mal:

http://www.bildblog.de/?p=1514

Dazu sollte man wohl wissen, dass die FIFA etwas weniger von dem Grundsatz "Auge um Auge" hält, als "Bild" das offenbar tut. Jedenfalls steht im FIFA-Disziplinarreglement [pdf] nichts davon, dass man eine Tätlichkeit mit einer Tätlichkeit beantworten darf. In Artikel 48 heißt es schlicht:

Ein Spieler, der absichtlich eine Tätlichkeit an einer anderen Person begeht, ohne sie dabei zu verletzen, wird für mindestens zwei (2) Spiele gesperrt.
 
@ nici dieser text war damit gemeint diesen solltest du überlegen: .... könnt man dich drei Wochen lang gegen eine Wand klatschen und du hättest immer noch nicht genug verdient.Sowas hab ich net geschrieben
 
Nici, Du bist ja genauso eine Heulsuse wie die italienischen Spieler, mir kommen gleich die Tränen.
Wie Scorpion schon sagte, Du hattest mit den den "bösen" Kommentaren angefangen, also musst Du auch die Reaktionen vertragen, auch in Deinem jungen Alter, so ist das Leben.



Und ich brauche keine Bildzeitung um zu erkennen, dass bei der Strafe an Thorsten Frings mit zweierlei Maß gemessen worden ist.
Man hätte es einfach sein lassen ihn zu bestrafen, weil es nur ein kleines Gerangel unter Dutzenden war. Wenn man an alle Spieler und Betreuer diese Maßstäbe angelegt hätte, dann hätten wohl 20-30 Leute eine Strafe bekommen müssen.
Somit ist an Thorsten Frings leider ein Exempel statuiert worden, welches den Verlauf des Turnieres (höchstwahrscheinlich) entscheidend mit geprägt hat und warum? Weil sich die Fifa auf das Niveau einer italienischen Boulevardzeitung heruntergelassen hat. Wenn man sich darüber nicht aufregt, worüber dann?


Ich sage nicht, dass Thorsten Frings sich gewehrt hat, sondern ihm ist in einer Riesenrangelei, die mit einiger Brutalität vom Gegner nach einem Viertelfinalspiel, welches im Elfmeterschießen entschieden worden ist, die Hand ein wenig ausgerutscht. Und wie es der souveräne Schiri richtig gemacht hat, sollte man über solche Kleinigkeiten in solchen Momenten einfach hinwegsehen und wirklich nur die großen Fische herauspicken, was man ja nach dem ersten Urteil auch getan hat, denn sonst kann man gleich alle sperren, obwohl niemandem von denen ein Leid getan worden ist.

Ein Figo wird für seinen Kopfstoß nicht bestraft, weil man sagt, der Schiri hat die Szene gesehen und daher gilt die Tatsachenentscheidung, in welcher er Figo gelb gab. Bei der Rangelei gilt die Tatsachenentscheidung nicht, obwohl der Schiri direkt daneben stand, so ist leider auch das Leben.

Dies erinnert mich daran, dass der italienische Justizminister fordert die Strafen für die betrügenden Vereine zu senken, weil Italien doch Weltmeister geworden ist.

Tut mir leid, aber mit Italien ist die unfairste Mannschaft dieser WM-Weltmeister geworden und zwar nicht nur von Seiten der Spieler (Schwalben, Fouls, Tätlichkeiten, Beleidigungen, Schiedsrichterattacken ..., die "Unfairness-Statistik" haben sie somit souverän gewonnen (ich denke, nach dem Finale werden sie auch Paraguay überholt haben)), sondern auch von Politik und Medien, von korrupten Vereinen mal ganz zu schweigen.

Dieser Sieg ist für mich eine Niederlage für den Fußball gewesen, auch spielerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: feaR und scorpion81
Gut ich gebe zu es ist etwas verspätet, aber ich habs Deepfighter nunmal versprochen und endlich die passende Funktion gefunden und da ich sie nebenbei auch gleich mal ausprobieren wollte, dürfen sich Deepfighter, feaR und Tiss jetz über eine totale Neuheit in ihrem Profil freuen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Deepfighter
Hehe nicht das ich drauf bestanden hätte oder so :-D

Aber das macht sich nicht nur im Lebenslauf gut ;)

thx nochmal auch an alle die mitgemacht haben, b.w. wenn es gewünscht wird können wir auch bei der Bundesliga-Saison mit nem Tippthread aufwarten :roll: Nur da sollte das interresse da sein. Deswegen werde ich da irgendwann nochmal nen Thread eröffnen.

Achja zur EM 08 ist auf jedenfall wieder einer geplant und b.w. wird Sweden Europameister! :)