Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allgemeinen Regeln in den meisten Sportarten (Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften) sehen vor, dass es bei gleicher Leistung eine Teilung des Platzes gibt, und der nächste Platz dann "leer" bleibt.
Da es schon eins zur letzten EM gab, gehe ich mal stark davon aus, dass es wieder eins geben wird. Könnte mir jedenfalls nicht erklären warum auf einmal nicht :-D
Ich denke eher nicht, zumindest nicht von der Forenleitung aus. Wir sind immerhin ein Portal zu The Elder Scrolls und keines über Fußball Mich z.B. interessieren nur Deutschlandspiele bei der EM und WM, andere schaue ich mir wenn überhaupt nur mal nebenbei an.