Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Spiel ist aus! AUS! AUS! NEEEEEIIIIIIN! und wieder einen Tipp in den Sand gesetzt :x Aber die Japaner ham ja auch mal kacke gespielt. Und ein fettes Respekt an Australien. Am Ende wars Unterhaltung pur. Und das 2:1 war ja auch mal ein geiles Tor. Naja wenigstens etwas^^
 
Wenn man genau liest hatte ich einmal erwähnt das ich mit Schare gesprochen habe und er auch sagte das es kein Preis gibt, also Just for Fun eben, man jedoch gerne in seiner Sig oder egal sonstwo damit prahlen kann. Das ist eigentlich Grund genug mitzumachen XD

b.w. fällt jemanden ja noch was ein was kostenlos machbar wäre ;)
 
ein Spezialrang wäre doch was nettes für eure Tippwette oder nen Banner oder sowas eben was Foruentaugliches ^^ (is nurn vorschlag)
 
Ja, das wäre was. Aber da muss man fast schon ein Prophet sein. Gerade, wenn es darum geht, möglichst richtig bei den Tipps zu liegen.

Cherubion
 
Das is doch eh alles nur reines Glück! Man muss gar keine Ahnung von Fußball haben, um nachher am besten getippt zu haben. Meistens gewinnen eh Leute, die eunfach nur so "drauf los getippt" haben^^
 
Wahhh!!! Nein, ich hab nen Volltreffer gelandet. Naja, dann steig ich jetzt auf Gewinnertaktik um (los Ghana noch 4 Tore!!!).
 
Naja Ghana hat ziemlich Scheiße gespielt und Hauptschuldiger für die 2:0 Schlappe gegen Italien war wohl ganz klar Sammy Kouffour der Versager^^
 
Tja, halt ein typischer (Ex-)Bayer.

Aber wie haben sie nachher so schön gesagt, jetzt hat er seinen Stammplatz bei AS (oder Lazio) Rom wieder sicher.
 
Mein Vater meinte die italienische Mafia hätte den bestochen xD
Aber wohl eher, weil er 1:1 getippt hatte^^

So jetzt bald Togo vs. Südkorea das heutige Topspiel :lol:
 
Wird mit sicherheit n interessantes Spiel. Australien gegen Japan war auch eins von den besten Spielen bisher. Und ich hab endlich einmal richtig getippt :-D
 
Wegen dem Spezialrang muss ich euch enttäuschen der Gedanke kam mir auch gleich als erstes als ich den Thread machte, nur wurde der Vorschlag schon lange von Schare abgelehnt ;)
 
Na klasse. Wer hat denn gedacht, dass Frankreich sich von der Schweiz vorführen ließ? Niemand.
Gut, andererseits so richtig konnte man das 1:0 der wohl grauenhaftesten "Brasis" aller Zeiten auch nicht vorraus ahnen.

Cherubion
 
Naja ich hatte Frankreich gegen Schweiz Unentschieden getippt. War ja auch leicht voraus zu sehen, wenn man die Statistik kennt^^
 
Ja gut. Aber du hast ein "Unentschieden" mit vier Toren getippt @Meisterdieb.
Hier gab es aber kein Tor.

Cherubion
 
Frankreich hat so viele Topleute, wenn man dagegen mal die Schweizer sieht ... Trotzdem halten die das unentschieden auch noch mit den besseren chancen, wäre Frei nicht gewesen, hätten die gewonnen ! Respekt !!!
 
Spanien spielt auch nicht schlecht hat das Spiel echt unter Kontrolle und das die Ukraine Shewchenko nicht einsetzen (ins Spiel einbinden) finde ich mal total bescheuert, bei denen herscht keine Abstimmung