Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Also, ich denke, wenn es tatsächlich zu einem 2:1 kommt, weil einer der Argentinier (Crespo, Riquelme, Messi...) nicht genau aufgepasst hat, dann kann ich durchaus ein paar Punkte in diesem Projekt gut machen.

Cherubion
 
interessant, 3 leute haben in einem spiel genau richtig getippt

fahnen-wm2006.gif
 
WAHHHH!!! Wieso hab ich 5 Punkte? Wo kommen die her? Mein Traum von einer Null-Bilanz ist zerstört :cry: :cry: :cry:
 
Boah was die Angolen ausrutschen.. und Portugal hat schon das erste Tor gemacht ^^ naja ich hoffe sie lassen sich nicht abschlachten, hätten sie nicht verdient =/
 
Momentan bin ich Ester. (Falls ihr das noch nicht wisst, habe mich unter einem anderen Namen und einem anderen Kennwort angemeldet.) Aber so wie es aussieht, werde ich von einem anderen Mitspieler überholt, weil es im Spiel Portugal:Angola doch nur zu einem 1:0 kommen wird.

Cherubion
 
0:1 für Portugal -.- SCHWACH! SCHWACH! oh man waren wir enttäuscht hier -.- wir hatten uns hier heute voll aufgebretzelt (alles was portugal zu tun hatte an den körper gefummelt und am endesaßen wir doch nur noch in unseren Trikots da) hoffentlich bessern sich diese Fischköppe :lol:


edit: und jetzt hängt sich mein Fifa Football 2005 für ps2 auch immer auf ich kann nichtmal meinen frust ablassen im virtuellen spiel heute geht auch alles schief :lol:
 
bisher waren immer noch alle Tips falsch :evil:
Vielleicht hab ich ja morgen (bzw heute) mehr glück
 
wieso bekommen beim Tippspiel, die einen drei Punkte und die anderen 2 Punkte :Äh?: obwohl beide das gleiche Team als Sieger getippt haben...

kann mir, dass jemand erklären

Dank und Gruss Tiss
 
Japan führt durch so ein geikle Tor von Nakamura gegen Australien, hoffe das wird noch etwas ansprechender zum Ende hin.
 
Hoffentlich bleibts beim 0:1 für Japan. Is das ein langweiliges Spiel. *gäähn* Bin ich froh, wenn die beiden aus dem Turnier geflogen sind, dann brauch man sich nich mehr solche schlechten Spiele anzuschaun^^
 
NEIN!!!!!

Mist Ausgleich verdammt..... *buhuhuhu*

Edit: das der post noch sinn macht ^^ Caille machts und Kawaguchi sah schlecht aus... Ein Müll...

Edit²: Das wars mein Leben ist zu ende Australien führt, eine ungerechtigkeit auf dieser Welt...
 
Scheiße! 2:1 für Australien :eek: durch Tim Cahil nein man jetzt kann ich meinen Tipp vergessen. Diese dummen Japsen. Naja wenigstens wars ein Traumtor^^
 
3:1.... in 8 minuten 3 Tore ...löl??

Naja kotzt mich jetzt bissel an hätte Japan nen Sieg gewünscht