Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Also ich bin auf Platz 18 mit 29 Punkten. Mal sehen, ob ich in 2 Jahren bei der WM besser bin.

cherubion
 
Klar, seit dem Spiel gegen Russland war ich auch für Spanien. Allerdings gegen ihr doch recht grobes Spiel.

Cherubion

Spanien hat alles andere als hart gespielt, im Gegensatz zu den deutschen haben die richtigen Fussball das ganze Turnier über gezeigt.

Edit: Findet ihr auch, das die Bonusfragen etwas hoch bewertet waren?

Überhaupt nicht, das ist ja gerade der springende Punkt! Mit den Bonusfragen kann sich am Ende noch alles wenden, das macht ja die Spannung aus ;)

Der Sieger Outlaw wird seine Auszeichnung also erhalten gratulation =)
 
  • Like
Reaktionen: Foxbuild
Spanien hat alles andere als hart gespielt, im Gegensatz zu den deutschen haben die richtigen Fussball das ganze Turnier über gezeigt.



Überhaupt nicht, das ist ja gerade der springende Punkt! Mit den Bonusfragen kann sich am Ende noch alles wenden, das macht ja die Spannung aus ;)

Der Sieger Outlaw wird seine Auszeichnung also erhalten gratulation =)

Also von Pünktlichkeit hat die Auszeichnung noch nie was gehört:roll::-D
(eigentlich ist doch sowas egal, der Spaß und das Dabeisein zählen:-D)

Gibts zur WM wieder eine?
 
Wir werden sehen ;)

Eins ist sicher: 2010 werden wir Weltmeister! Denn:

2006: 3. Platz
2008: 2. Platz
2010: Erster!

:germany: Ich freu mich jetzt schon drauf. Die drei Wochen waren ja ziemlich schnell vorbei :/
 
Ich frag mich langsam was besser ist ein Sieg Deutschlands mit anschließendem Hupkonzert bis in den frühen Morgen hinein der aber hoffentlich weitestgehend friedlich verläuft oder frustierte randalierende Hooligans die bei ner Niederlage durch die Straßen ziehen und alles demolieren was ihnen in den Weg kommt. Da war diese Finalnacht jetzt wieder ein tolles Beispiel: brennende Autos, demolierte Straßenbahnen, hunderte eingeschmißende Scheiben und zig Verletzte - darunter ca. 2 dutzend Polizisten von den hunderten die mehrmals ausrücken mussten um dem Chaos nach dem EM-Spiel Einhalt zu gebieten - und das nur bei uns in der Stadt ... tja die heile Fussballwelt hat halt auch ihre Schattenseiten.
 
Ich frag mich langsam was besser ist ein Sieg Deutschlands mit anschließendem Hupkonzert bis in den frühen Morgen hinein der aber hoffentlich weitestgehend friedlich verläuft oder frustierte randalierende Hooligans die bei ner Niederlage durch die Straßen ziehen und alles demolieren was ihnen in den Weg kommt. Da war diese Finalnacht jetzt wieder ein tolles Beispiel: brennende Autos, demolierte Straßenbahnen, hunderte eingeschmißende Scheiben und zig Verletzte - darunter ca. 2 dutzend Polizisten von den hunderten die mehrmals ausrücken mussten um dem Chaos nach dem EM-Spiel Einhalt zu gebieten - und das nur bei uns in der Stadt ... tja die heile Fussballwelt hat halt auch ihre Schattenseiten.

Ja und das ist das traurige daran.
Dass einige Menschen einfach nicht verlieren können.
Ich mein, ich war auch frustriert und wütend als wir im Finale verloren haben,
aber ich bin dann nicht demolieren gegangen sondern mit freunden noch was trinken in ruhe:)
 
Ja gut. Du hast ja auch den EM-Tippthread gewonnen. Mal sehen, ob du in 2 Jahren, also wenn Scharesoft wg. seinem Studium noch Zeit hat, das Forum aufrecht zu erhalten, genau so viel Glück haben wirst

Also ich finde es auch unmöglich, dass es so viele schlechte Verlierer bei uns gibt. Das grenzt bei uns an "Nationalfaschismus", der ja vor 60-70 Jahren immerhin 50 Millionen Menschen das Leben kostete.

Aber diese Deppen wird es vielleicht auch geben, wenn wir Weltmeister sind bzw. erst recht, wenn wir die "ewigen Zweiten" blieben.


Cherubion
 
Ja gut. Du hast ja auch den EM-Tippthread gewonnen. Mal sehen, ob du in 2 Jahren, also wenn Scharesoft wg. seinem Studium noch Zeit hat, das Forum aufrecht zu erhalten, genau so viel Glück haben wirst

Also ich finde es auch unmöglich, dass es so viele schlechte Verlierer bei uns gibt. Das grenzt bei uns an "Nationalfaschismus", der ja vor 60-70 Jahren immerhin 50 Millionen Menschen das Leben kostete.

Aber diese Deppen wird es vielleicht auch geben, wenn wir Weltmeister sind bzw. erst recht, wenn wir die "ewigen Zweiten" blieben.


Cherubion

Das war nur ne "Anstachelung".
Mit ist schonklar, dass das alles mit viel Glück zusammenhängt, und zur WM wieder alles offen ist, hne Favoriten;)
 
Tja. Es ist wirklich alles offen. Zumal da wieder sehr starke Mannschaften sich für die WM qualifizieren werden. Und zwar Argentinien, Spanien, Italien, Russland, Türkei, Brasilien, Frankreich und natürlich Deutschland.


Cherubion