Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Nein, so weit geht mein Fangefühl nicht. Und am 10.07.2006 muss man es eh wieder ändern.
Wer weiß, ob man es im Juli 2010 nochmal ändern kann oder das nur, weil die WM in DEUTSCHLAND statt findet.

Cherubion
 
Naja du kannst es danach einfach wieder löschen. Aber das gute ist ja der Live Ticker, wenn man gerade keinen Fernseher in der Nähe hat, dann sieht trotzdem immer was gerade passiert und ist immer auf dem Laufenden ;)
 
Kleiner Tipp: Ganz oben rechts in der Ecke des Fensters kann man auch noch einstellen, welchen Style der Mozilla haben soll. Alle Mannschaften stehen zur Auswahl^^
 
Also so weit gehe ich nicht. Und bestimmt kann man das nur einmal in 60 Jahren machen, wenn dann wieder eine Fußball-WM in Deutschland statt findet.

Cherubion
 
Das nix mit in Deutschland oder nich zu tun. Das is einfach nur ein Lifeticker für die WM. Und das Design kannst du aussuchen für alle Teams die dieses Jahr dabei sind und jederzeit wieder ändern oder ganz abschalten. Also es is eigentlich nur nützlich und es gibt nichts dran ausszusetzen ;)
 
Jetzt wirds doch langsam interessant. Mal schaun wie weit sie noch kommen ^^ Hab nur in der zweiten Halbzeit reingeschaut, aber was sie so fabriziert haben sah ja wirklich nicht schlecht aus. Falls Argentinien sich nicht steigert können die deutschen Jungs sie war scheinlich auch besiegen (vorrausgesetzt Argentinien muss gegen Deutschland spielen).
Aber dass Deutschland Weltmeister wird, kann ich mir noch nicht vorstellen ^^ Vizeweltmeister wär vielleicht drin.
 
Also es wird aufjedenfall sehr schwer, Weltmeister zu werden... ^^ naja, wir werden sehen, wie sie sich im nächsten Spiel schlagen werden :) :-D
 
Wenn sie ins Finale kommen, werden sie sicherlich alles darin legen, auch den Titel zu holen. Kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Erstmal sehen, wie sie sich gegen Argentinien schlagen, vorausgesetzt, Mexiko überollt die Argentinier nicht.

Die deutsche Elf hat heute aber wirklich gut gespielt. Ich glaube, in dieser Verfassung kann ausschließlich Argentinien sie bezwingen. Eventuell noch Brasilien, aber der Rest wäre machbar.
 
Sweden verliert...

Ich werde trotzdem mit meiner Swedenfahne in ide Schule gehen und sie vor jedem Stunden anfang schwenken ^^

Naja hätt mich auch für Sweden gefreut aber Podolski macht eben in der Schlafphase der Sweden 2 Tore und das wars dann, dann noch die Unterzahl, naja schwer.
 
Gut, absolut richtig, werde ich wohl auch nicht tippen, aber wenn Argentinien ebenso gewinnt wie Deutschland wenn auch mit einem anderen Ergebnis, so habe ich dennoch ein paar Punkte in dem Spiel gut gemacht und bin noch in der "Top-10-Liste".

Cherubion
 
Naja Argentinien vs. Deutschland wird schon ein geiles Spiel. Ich denke da is noch nichts entschieden. Aber am geilsten war ja wohl gestern das Spiel Portugal gegen Holland. 16 gelbe Karten und davon 4 rote :eek:
 
ich habs auch gesehn :eek: die ham sich da immer weiter reingesteigert. Hier der Flash Tiker, da kann mans noch mal genau sehn;) War dadurch aber ein unterhaltsames Spiel ohne Tore trtzdem spannend.
 
Zuletzt bearbeitet: