Der offizielle Schare-Portal - UEFA EURO 2008 - Tippthread

Ihr tippt auch 2:1 ? Wenn das mal kein Zufall ist.:-D
Ich hab das verlangen in meinem Kroatien T-Shirt Döner essen zu gehen.
 
Mist. Ich habe die Kroaten besser eingeschätzt. Aber ich denke, die Türkei sind ein würdiger Gegner für uns. Sie haben einen super Torwart und angriffslustige, ja fast schon hinterlistige Spieler im Team.

Cherubion
close.png
favicon.ico
copy.png
say.png
 
Laber net, der Torwart war schlecht, auch wenn er sympatisch ist!
Die Türken bekommen ne richtige Klatsche gegen uns, die ham keine richtige Abwehr und dann gegen Poldi, Schweini, Klose und Balack xD
 
Man ich bin im krotischen Klub fast durchgedreht. So viele Enttäuschungen...
Als das 1:0 kam haben einige Stühle und Kleiderständer vor Freude zerschmettert:lol: und jetzt denke man an das 1:1.:cry:

Also insgesamt ein schlechtes Spiel zu defensiv. Die Türken haben es das ganze Spiel lang nur auf das 11 Meterschiessen ab gesehen und die Kroaten haben da perfekt mitgespielt. (Soo viele Torchancen ,schluchz). Foule, Zeitverzögerunegn echt ätzend.
 
Ja hallo. Man hat doch das Spiel Tschechien gegen Türkei gesehen. Da haben die Tschechen zu früh geführt. Die Türken fühlten sich in die Ecke gedrängt. Und wenn die Türken mit ihrem neuen Trainer spielen, dann sind sie wie tollwütige Wölfe. Denn dann greifen sie an und lassen nie mehr los. Egal, welchen Gegner sie haben. Darunter auch Deutschland Und überlegt mal: Die Kroaten haben uns sogar besiegt. Also in der Vorrunde der Gruppe B meine ich.
Es wird ein sehr hartes Halbfinale.

Ach übrigens: Ich habe für Russland getippt. Russland hat ja schließlich die Sensation geschafft und die Schweden aus der EM "gekickt".



Cherubion
 
Hach ja, das war ne Nacht gestern :-D

Im halbfinale... ich denke, dass die Deutschen das Packen werden, so lang sie nicht zu früh in führung gehn, sonst kommen die tollwütigen wölfe wie Cherubion so nett gesagt hat :D

Ich hoffe mal auf ein Spannenderes Spiel als gestern (obwohl, 120minuten atem anhalten war auch ganz ok^^). Das tolle ist ja, dass ich genau am Tag des Spiels Zeugnisse kriege, also am nächsten Tag kann leider niemand in der Schule ausgelacht werden :( (Ja, ich Mobbe :ugly:)
 
da ich ja seit gestern für eine woche in der türkei bin und hier nur sehr eingeschränkten internetzugang habe, sind meine chacen wohl jetzt bei 0 :roll:
viel spaß noch den tippern!^^
 
Das war spannend. Na ja, das was die Russen gespielt haben. Daher habe ich als Einziger den Sieg der Russen getippt, auch wenn es zu früh entschieden wurde. Denn die Niederländer blieben unter ihren Möglichkeiten.

Cherubion
 
ich habe vergessen zu tippen, ich hätte aber eh falsch getippt. :-D Naja, mit meinem 5. Platz bin ich soweit recht zufrieden.
 
Mein Vater hätte gestern fast nen Russischen Fan überfahren :?
Wundervoll, echt wundervoll:ugly:

Mal sehen, wie das Spiel Deuschland - Türkei ausgeht. Egal wer gewinnt: Schlägereien und Feuerwerk wird's geben :ugly:

2-1 Deutschland tipp ich, dreist wie ich bin.:germany:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Türkei zum Sieger getippt. Gemäß dem Gesetz der Serie fliegt auch Deutschland als "Mitfavorit" im Halbfinale raus.

Cherubion
 
Ha! Albin ist zusammen mit Kadir 3. Ich tippe auf 3:1 für Deutschland und 2:1 für Russland.
 
Also ich finde, es kommt zum Elfmeterschießen, dass die Spanier in letzter Minute für sich entscheiden können. Denn die Spanier haben nach dem Sieg gegen Mitfavorit Italien "Kampfeswillen" aufgebaut.

Cherubion