Der offizielle Scharesoft-WM 2006 Tip Thread

Habe da auch mitgemacht. Hoffe, da ist wenigstens ein Tipp richtig. Denn es sind glaube ich noch 18,5 Stunden bis zum Anpfiff.

Cherubion
 
ja ich hasse eig. fussbal wenn fusball dann konsole oder pc und ich zocks net mal da (auser rugby fussball im schnee da hatb ich jetzes mal ne platzwunde im gesicht davon getrage war aber geil)
deswegen hab ich auch so getippt bei mir gibts spiele mit 20:28 oder so ka*gg*
 
@Tommy: Du Hund (nicht bös gemeint, ich mag Hunde ;P), du hast Deutschland noch höher verlieren lassen als ich, Schweinerei, ich wollte doch der Buhmann sein. XD
 
Kannste mich ja noch am 3. und 6. Spieltag unterbieten (hste noch nich getippt), da verliert Deutschland mit 0:3 und öhmm... 0:6 :p :p :p
 
Ok also es geht in paar Stunden los, hier nun die Punkte verteilung damit es dann später kein Streit gibt ^^

Für ein richtiges Ergebnis mit richtigem Torverhältnis gibt es 5 Punkte
Für die Tendenz gibt es immerhin noch 2 Punkte
Und für das richtige Torverhältnis 3 Punkte

Aber das werdet ihr dann sehen wenn es losgeht.

Der Sieger der WM hat das Privileg in seiner Sig damit zu prahlen :-D

Also bei Fragen zu irgendwas im Tippspiel kommt zu mir, bin nicht umsonst Spielleiter und ansonsten lasst die Spiele beginnen ^^
 
@Muschibär
Fußballrugby?^^
wie sieht das denn aus?
naja ich spiel normales rugby würd mich interessieren wie das fußball rugby funktioniert^^

Ich würd aufjedenfall auf Kroatien tippen :p

nur leider weiß ich net wie man da tippt^^
 
@Deepfighter

Wenn du der Spielleiter bist, darfst du eigentlich selber nicht mittippen, denn es gibt für den Spielleiter eine Möglichkeit zu schummeln. Ich muss es wissen bin nämlich selber Spielleiter in einer anderen Tipprunde bei derselben Seite :p
 
psss... ruhe Meister Dieb soll doch nicht jeder wissen ^^

Nene schon ok das ihr mir mistraut, aber keine Sorge das ist Tippen indem es um nichts geht, außerdem wäre ich sehr dumm wenn ich mir den Spaß und das Vertrauen der Com durch sowas verliere ;)

Habe nun die Frist der Abgabe für ein Spiel auf 15 Minuten gelegt. Also bis vor 15 Minuten eines Spieles kann man sein Tipp noch ändern o.ä.

Außerdem habe ich die Tipps mal verschlüsselt wodurch kein anderer die Tipps der anderen sehen kann, so ist auch der gerechtigkeit genüge getan.

b.w. hat sich England nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ein mageres Tor, welches noch ein Eigentor war, schlecht.

mfg
Deep
 
naja das sollte auch keine Unterstellung sein ;)
Ich meine, dass fällt eh auf wenn man schummelt^^

Naja Schweden tut sich aber schwer gegen mittlerweile nur 10 Mann von T&T ^^
 
Das Spiel ist aus and the Winner is ...


Trinidad&Tobago

Das Ergebnis lautet 0:0.

Spielerisch wars echt sehenswert, schöne Torchancen, rauhe Spielweise, schnelle Konter, alles was man sich so wünscht als Nichtfan.^^

Man muss Trinidad&Tobago loben, sie haben gekämpft wie die Löwen, besonders nachdem John vom Platz gestellt wurde, und die Schweden zum Ende hin immer öfter Eingerückt sind. Der Keeper war einem Kahn oder Lehman allemal ebenbürtig. (Zitat: "Der Mann hält ja alles!")

Ich hab falsch getippt, finds aber net schade ^^


Das England-Spiel war wesentlich langweiliger.
 
Stimme ich zu wirklich super Leistung von Trinidad. Super Kampf mit 10 Mann. Mal sehen wie sich Argentinien schlägt, Drogba wird wohl ein Tor machen ;)

Achja vergesst nicht weiter zu tippen einfach oben auf dem Spieltag 2 gehen und die nächsten Tipps bei Tippabgabe abgeben.
 
Also momentan siehts ja nicht gut aus für Elfenbeinküste. Argentinien ist einfach bombenstark. Aber Elfenbeinküste spielt auch genial. Für mich jetzt schon eins der Besten Spiele der WM! ;)
 
Naja hätte Drogba seine Chance verwandelt stände es 1:1, aber gut. Du hast aber recht sie schlagen sich nicht schlecht denn so viel Spielanteile hat Argentinien auch nicht, wenn auch mehr als die Elfenbeinküste.