Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]hat sie ja schon mal:)

Und nwiefern soll das bei einem Tumor helfen? o_O

Naja, es ist immer schlimm, wenn es "dem besten Freund" schlecht geht, deshalb hoffe ich auf eine Genesung deiner Hündin, County.

Ich grummel über die hohen Preise von Militär-Ausrüstung. Die Preise haben wohl ihre Richtigkeit, aber ich werde doch erstmal bei billigeren Produkten verharren müssen...
 
lol, die Tatsache dass ich Anti-Alkoholiker bin, hat ihre Nachteile. Ich kann mir meine Sorgen nicht wie diese 12jährigen Kiddies mit Schnaps wegsaufen... (oder sollte ich mich freuen, dass ich das nicht mache? keine Ahnung...)

Und zusätzlich grummel ich, dass die Leute, mit denen man reden muss, genau in dem Moment nicht erreichbar sind... :(
 
@killerkarotte Sei froh drum, die ganzen Kiddies zerstören da echt ihren Körper! Und Psyche..

Ich grummel, weil ich morgen nachmittagsschule habe obwohl letzter schultag vor den ferien ist :/
 
Mathearbeit auf morgen, zweite und dritte Stunde veschoben.

...Noch nie so nervös wegen einer Arbeit gewesen, die ist relativ wichtig und ich beherrsch das Thema null -.-'
 
omg... Mutter spielt online und lässt währenddessen zweijähriges Kind verhungern... ist nichtmal so weit weg von hier passiert... das ist doch krank. :?
 
ich grummel weil ich schon wieder bis vor 10 mins gepennt habe und es jetzt schon wieder halb 3 ist! :lol:
@killerkarotte: was spielt sie denn?
 
Ich kenn die Frau nicht und in dem Zeitungsartikel steht auch nichts genaueres drin... :?

Zusätzlich grummel ich, weil ich mir gerade ziemlich verarscht vorkomme...
 
@ kk: stimmt das wollte ihc eig fragen ob das in eurer nähe war :lol:
abre das is doch bescheuert wie kann man sowas denn machen?

genau wegen sowas muss ich glatt mal grummeln
 
meine freundin hat mir gerade gesagt das sie mich verlässt wenn ich zur Bundeswehr gehe.. wunderbar -.-'' jedoch steht mein entschluss fest, ich gehe hin, verdammt.. warum wird einem alles nur so schwer gemacht?
 
meine freundin hat mir gerade gesagt das sie mich verlässt wenn ich zur Bundeswehr gehe.. wunderbar -.-'' jedoch steht mein entschluss fest, ich gehe hin, verdammt.. warum wird einem alles nur so schwer gemacht?

Eine freundin die nicht zu deinen entscheidungen steht - egal ob gute oder schlechte - hat es nicht verdient geliebt zu werden :roll: Nicht ganz so ernst nehmen bitte, ist symbolisch gemeint :lol:

Ich grummele weil ich mir meinen Nagel bis zur hälfte eingebrochen habe und das ******e doll weh tut und ich heute nich mehr modden kann :cry:
 
Wochenlang beim Psychologen, der einen Verdacht hatte und mich zu einem anderen geschickt hat. Der hat mit mir so einen Test gemacht. 30 Punkte sind normal, 40 bedeutet, dass es ein schwererer Fall ist. Ich habe bei dem Test 40 Punkte erreicht, was heißt, dass dieses Syndrom bei mir stärker vorliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.