Gears of War - Der Thread!

Gears of War Judgment erscheint am 19 März!

Quelle

Neue Videos:

[video=youtube;obAcB5Mrjn8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=obAcB5Mrjn8#![/video]
[video=youtube;U_2_uQWkxpo]http://www.youtube.com/watch?v=U_2_uQWkxpo&feature=player_embedded[/video]

Erste Screenshots:

gears-of-war-judgment-comic-con-2012-screenshots.jpggears-of-war-judgment-comic-con-2012-screenshots.jpggears-of-war-judgment-comic-con-2012-screenshots.jpggears-of-war-judgment-comic-con-2012-screenshots.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Windflüsterer
Epic attended Pixar storytelling workshop for Gears of War: Judgment

Epic production director Rod Fergusson has told Game Informer the studio attended a Pixar workshop in order to help improve storytelling for Gears of War: Judgment.

Fergusson said the firm attended the one-day shop led by the Toy Story creator in order to provide more in-depth character traits to the characters starring in Judgment.

“We’ve been trying to improve on storytelling since we started,” Fergusson said. “And this seemed like a natural way of getting a little bit of insight into how what we consider to be the best in the industry.”


Quelle!


 
Neuer Multiplayer Modus angekündigt

Epic Games und People Can Fly werden in Gears of War: Judgment einen neuen Multiplayer Modus einführen. Dieser wird »Free for All« heißen. Was sich genau dahinter verbergen wird, ist noch unklar. Die nächste Ausgabe von OXM US wird den Modus aber näher vorstellen.
Einen möglichen Hinweis gibt man mit der Aussage „Judgment wird die Grenze zwischen Freund und Feind verwischen, wenn der neue Spielmodus im nächsten Jahr sein Debüt gibt.“

Quelle

Ich freu mich immer mehr :D
 
Also entweder wird Epic die Defintion von "Free for all" umschreiben oder sie versuchen ihr Spiel, mit etwas, das es schon zu Quake-Zeiten (und Millenia) davor gab, zu promoten. o_O
 
2 neue Gameplays mit dem neuen Free for all Modi. In dem neuen Modi geht es nicht um taktik sondern um Fun. Jeder gegen jeden,jeder ist der feind!:

[video=youtube;mk_4dl-bLuM]http://www.youtube.com/watch?v=mk_4dl-bLuM[/video]

[video=youtube;L_rAj3MMHWo]http://www.youtube.com/watch?v=L_rAj3MMHWo[/video]
 
"Free for all Modi" wurde früher immer Deathmatch genannt. Ist da irgendwas besonderes dran, das die andere Bezeichnung rechtfertigt?
 
Handlung passt zu einem Brutalo-Shooter

Die bereits begangenen Fehler bei den bisherigen Gears of War Ablegern möchte man nicht noch einmal machen, weshalb man gerade die Handlung von Judgement deutlich verbessern wird. Sie soll laut den Entwicklern perfekt zu einem Brutalo-Shooter wie Gears of War passen.

“Wenn man versucht, die Geschichte eines Shooters zu erzählen, dabei viel geschossen wird und man dann eine Zwischensequenz sieht, in deren Rahmen der Held auf die Knie fällt und von dem Gedanken gequält wird, seine verschwundene Frau wiederfinden zu müssen, dann wird das einfach nicht funktionieren.”

“Es gibt da nicht diese merkwürdige Trennung, bei der man auf der einen Seite einen Helden hat, der das Leben so sehr schätzt, dass er bereit ist, für ihre Rettung die gesamte Welt zu bereisen und dabei andererseits auf seinem Weg tausende Leute umlegt. [...] In Gears of War ging es niemals darum, dass das Leben unantastbar ist. Es ging um das komplette Gegenteil. Es ist eine brutale, grausame Welt, in der die Menschen um das nackte Überleben kämpfen.”

“Ich denke, Matthew [Burns, Producer von Halo 3] hatte dahingehend recht, dass die meisten Leute bei Shootern einfach eine falsche Geschichte erzählen. Wir haben es hier mit einem grausamen brutalen Spiel in einer brutalen grausamen Welt zu tun, in der die Menschen wirklich grausame und brutale Dinge anstellen. Darum dreht sich alles. Es gibt da nicht diese Widersprüche, mit denen meiner Meinung nach eine Menge Shooter zu kämpfen haben”, führt Bissel weiter aus.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...ung-passt-zu-einem-brutalo-shooter-41734.html
 
  • Like
Reaktionen: Aïphálos DeModrey
Der Schweißproduzent

Jeder Entwickler hat so seinen eigenen Maßstab, an dem er festmacht, ob ein Spiel spannend und unterhaltsam ist. Bei Epic Games sieht das folgendermaßen aus: Nur wenn der Spieler schweißnasse Hände vom Zocken davonträgt, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.

Das behauptet zumindest Rod Fergusson von Epic - und meint es wohl nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Bei entsprechenden Tests habe man durchaus patschnasse Hände davongetragen, weshalb man mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden war.

Weiterhin erklärt er, dass man daran gearbeitet hat, die Locust furchteinflößender zu gestalten. Immerhin würde man diese mittlerweile seit acht Jahren kennen - und da kann durchaus eine Art Gewöhnungseffekt auftreten. Man wolle den gleichen Schockeffekt und die selbe Furcht zurückbringen, die man seinerzeit beim Erstling der Reihe verspürt hat.

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gears-of-war-judgment-der-schweissproduzent-41787.html (Quelle)

Ja so muss datt sein!Während eines matches kurz vorm Diabetiker koma! (Was witzig ist da ich diabetiker bin :lol: jaja....Schwarzer Humor :D ) Also mir gefällt es!
 
Cliff Bleszninski verlässt Epic!

I’ve been doing this since I was a teenager, and outside of my sabbatical last year, I have been going non-stop. I literally grew up in this business, as Mike likes to say. And now that I’m grown up, it’s time for a much needed break.

I will miss the projects, the playtests, the debates, and most importantly, the people. Epic only hires the best of the best, and it has been a joy working with each and every one of you on a daily basis, whether you were hired weeks ago or decades ago. I have been fortunate enough to collaborate with a variety of disciplines, from code to art to marketing and PR – it’s been one big, rewarding learning experience. I’m confident that each project that is being built, whether at Epic, Chair, PCF, or Impossible will be top notch and will please gamers and critics alike.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder warum alle denken das CliffyB alleine Gears entwickelt hat. Dahinter steckt ein nich gerade kleines Team und es irgendwie unfair deren Arbeit incht zu schätzen. Ich bin kein fan von Gears und sollte es doch so sein das gears nur so ist weil Cliffy es so haben will, so kann daraus ein großes Potenzial für das Franchise entstehen...

Alles was hier verloren geht, ist ein Gesicht. Nicht mehr und nich weniger. Die meisten Studion werden von den meisten als gesichtslose Machinen gesehen, die ab und zu mal ein Spiel rauspressen. Epic war eine Ausnahme sie hatten Cliffy.
Wenn man sich mal eine Award Show angesehen hat, die von Prominenten moderiert wurde und danach eine die von Leuten aus der Industrie moderiert wurde, wird man einen ziemlich großen Unterschied bemerken. Die Entwickler haben keine Ahnung wie sie sich auf der Bühne benehmen sollen. Es ist ihnen einfach fremd. Aber es gibt immer mal wieder ein paar die trotz ihrer berufswahl ein gewisses Auftreten haben. CliffyB ist ein solcher Mensch, man hat es ihm immer angesehen, dass er sich im Rampenlicht wohlfühlt. Hauptsächlich deswegen ist er so bekannt geworden, mehr steckt dahinter eigentlich nich...
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Overrun-Multiplayer-Demo am 19.03 für alle Gold-User, für Gamestop-Vorbesteller (US) 3 Tage eher

Quelle


"The Guts of Gears" Trailer

[video=youtube;CIXT08VswC8]http://www.youtube.com/watch?v=CIXT08VswC8[/video]

Das Gears of War: Judgement Cover

NeBBqcD.jpg
(Ich hätte es gerne als Attatchment hochgeladne doch das scheint kein Bild zu sein.

Erstauflage von Gears of War: Judgement enthält Downloadcode für Gears of War 1 aber nicht in Deutschland

Quelle