Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Grummel nach dem Forenausfall!:-D

Ich grummel über diese lausigen Diebe, die ihre Dampfmaschine vermurksen und mir dann Teile klauen. Zum Glück hab ich die tausend Umdrehungen schon sicher...
 
Ich grummel weil kiiin spei übel ist :D

Ansonsten grummel ich weil ich heute erst um 17:00 Uhr schluss habe -.- Wie immer...

Dante 2000
 
Ich grummel weil ich in Folge einer verdammt guten Praktikumsbewertung aufpassen muss, dass meine Hose nicht feucht wird ;)
 
Ich grummel weil Anno 1404 Venedig gerade gecrasht ist . Dabei hab ich mich gerade so gefreut das es jetzt schon seit Tagen nicht gecrasht ist .
 
Ich grummle, weil ich einen ****** Tag hinter mir hab

-Spanischsachen vergessen
-Blamiert im Unterricht
-Deutschhausaufgaben vergessen
-Englischhausaufgaben vergessen


Und als wäre das nicht schlimm genug merke ich immer mehr, dass mein Schwarm aufeinmal auf irgendjemand Anderen steht. Auf wen genau, weiß ich nicht, aber da sind ca. 5 Leute möglich :(
 
Mathematikarbeit nächsten Freitag, ein Tag vor den Ferien...
emot-argh.gif
 
ich grummel weil ich mich voll kaputt fühle.. hätte nicht mit nem freund bis halb 5 draußen rumsitzen sollen und rauchen :lol:

oder eher hätte ich länger schlafen sollen! damn!
 
Wenns das 2. sein sollte, haha, warum kauft man sich das auch mit sonem Kopierschutz. :p
Wenns das 1. ist, dann hoffe ich mal auf Besserung.


Ich grummel weil so viele grummeln, stimmt zwar nicht direkt, aber sollte ja klappen, wurde ja schon oft hier gemacht. :p
 
Ich grummel, weil ich irgendwie nicht mehr länger schlafen kann, trotz Wochenende... mann, ich steh sogar zur Schulzeit später auf >.<
 
Es ist das erste :( -> Leider keine Besserung.

Ich grummle weil ich immer zu langsam antworte. Immer hat irgend jemand die Antwort schon vor mir geschrieben.

Edit: Und ich grummle weil ich noch keine Antwort darauf erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil die Installation vom SP 3 für Xp so lang dauert . Ich will endlich GTA IV spielen :mad:
 
Ich grummel weil das Geld erst Morgen um 17.00 kommt (******* Postbank), kaum noch was zu essen da ist und weil eine unbezahlbare Stromrechnung da ist. Also wenn das Hartz 4-geld da ist, ist es auch schon wieder weg. Ich hasse mein Leben :headwall::bong:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.