Gears of War - Der Thread!

Ich würde jetzt mal die Kampagne als eine Ansammlung der langweiligsten Schauplätze aller GoW-Teile bezeichnen. Während ich alle anderen GoW-Teile nach dem Motto "noch ein halbes Stündchen" gezockt habe, steige ich in Judgement emotionslos aus, wenn es mir zu langweilig wird. Die Schiessereien sind ja GoW, wie es leibt und lebt, aber ohne einen Höhepunkt, der einem bei der Stange hält.
Und es kommt mir vor, als ob die Locust in der Kampagne immer dümmer werden und taktisch völlig nutzlos rumwuseln. Ausserdem ist Judgement ganz einfach Casual, so verlässlich wie die Wiederbelebung funktioniert.
Hatte nämlich gestern Bock auf GoW1 und da kratzt man man noch schneller ab, als man Locust sagen kann, wie es für ein Spiel diese Kategorie auf Hardcore auch passend ist.
 
Habe Judgement auch letztens bei einem Freund ein paar Stündchen gespielt und muss dir eigentlich in allen Belangen zustimmen - für einen Gears Fan der ersten Stunde ist Judgement einfach nur stinklangweilig und ernüchternd. Schade darum.
 
Am 12.04 bekomme ICH DSL! Und möchte gerne zum gemeinsamen Judgment (überleben) einladen. Ihr könnt mich sogar schon adden da ich schon Xbox Live hatte. Gamertag: Sawbones94

Wer hätte denn und vor allem um wie viel uhr lust am 13 zu zocken? Achja Headset habe ich nicht...war als Offline spieler nie nötig :p
 
Zuletzt bearbeitet: