RPG Severin Al'ariel: Von der Welt

Joa, denke ich auch, feste Richtlienien wie die Welt aufgebaut ist brauchen wir denke ich nicht, so kann sich jeder was ausdenken wenn er grad Lust dazu hat x)
Man könnte allerdings von Ländern berichten, in denen die Gefährten oder manche von ihnen schon waren.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Eine exakte karte würde ich auch nich so toll finden, wenn dann eine karte die noch viel intrpretationsmöglichkeiten lässt und nur ne ungefähre vorstellung liefert, halt so ähnlich wie antike karten.

aber ne aufzählung der bedeutensten Länder könnte man schon machen, eventuel könnte man die auch o gestalten, das die nich mehr ganz aktuel ist. ;)

Ich habe ja nur meinen Wunsch geäußert und von ner Karte hab ich ja nix gesagt :(. Naja aber so ein Reisebericht wäre sicherlich ganz nett.

@ Vadding

sehe ich auch so und ja ich hätte da Interesse daran ... würde ich auch gerne machen, aber ich hab das Wissen über die Gebiete leider nicht. Also entweder macht sich einer viel Arbeit, der davon Ahnung hat, und schreibt mir alles auf und ich mache die dann ( erwähne sie/ihn dann natürlich dankend), oder ein Anderer macht die Karte. Mir gefällt Beides gleich gut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wenn dann eine karte die noch viel intrpretationsmöglichkeiten lässt und nur ne ungefähre vorstellung liefert, halt so ähnlich wie antike karten.

aber ne aufzählung der bedeutensten Länder könnte man schon machen, eventuel könnte man die auch so gestalten, das die nich mehr ganz aktuel ist.

@ Vadding

sehe ich auch so...

Tsts, die Posts nicht gelesen? ;)

ich persönlich bin gegen jede Karte, egal wie genau sie ist. es ist das besondere an ET, dass überhaupt keine geographischen oder bevölkerungsthematischen (egal ob es das Wort gibt) Tatsachen vorgegeben sind und es somit keine Grenzen gibt an denen man sich stossen könnte.
Wen da jetzt irgendwer eine Karte hinzaubern würde, würde ein festes Bild entstehen und das finde ich nicht erstrebenswert, weil sich ohne karten jeder ein eigenes Bild machen kann.
Ich finde ja auch die SC-Karte nicht besonders toll. +indeckunggeh+

• Like
Reaktionen: Darukan
Ich seh die Sache so wie Hattu und Ladyfalk. Das ist ein freies RPG und dabei sollte auch die Freiheit der Gedanken nicht durch eine Karte eingesperrt werden. PUNKT.

Zuletzt bearbeitet:
Elementarelfen geören zu denen, die Severin als die "grünen" Elfen bezeichnet. Denn sie sind bloß ein Verbund verschiedener Elfen, die sich durch magische Rituale an das Feuer gebunden haben, also keine Abart der Feuerelementare, sondern eher eine Mischung aus Elfe und Elementar. Genauso wie Skye eine Mischung aus Mensch und Baumelementar (herkömmlich als Dryade bezeichnet) ist.

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: Wolfslady
Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen I (Von den Untoten) eingfügt

Es folgen:

Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen II (Von den Mutationen)

Severin Al'ariel: Von den magischen Kreaturen III (Von den Elementaren)

Severin Al'ariel: Von den magischen Anomalien

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: Informatix
Also ich muss Ryu jetzt mal nen Dank ausprechen, das ist wirklich ne sehr gute Ergänzung und sollte meiner Meinung nach sogar, als so eine Art Zusatzlexikon gesehen werden. Tolle Sache die du da auf die Beine gestellt hast. ^^