Vorstellung Der Animations-Mods-Thread

Die Posen sehen cool aus; bin aber die Tage noch nicht dazu gekommen, diese auszuprobieren (da ich gerade mit meiner Lee durch die Welt streife und jage und sie gerade keine große Lust auf Foto-Sessions hat:-D).
 
Der Link geht nicht kann das sein?
Außerdem kann ich kein Japanisch^^
Gibts dazu auch noch einen anderen Link?
Würd mich freuen :)

Die Mod wurde von dieser Seite entfernt, keine Ahnung warum. Ich meine aber, dass ich diese Mod auf 4Shared gesehen hatte. Leider sitzte ich zur Zeit nicht an meinem eigenen Rechner, sondern an einem, wo einige Seiten geblockt werden, darunter 4Shared. Wenn ich wieder zu Hause bin (ca. um 18 Uhr), werde ich den Link heraussuchen. ;)
 
Fujosi Pose:
Posen wie "Stein, Schere, Papier", Pferde tätscheln (sieht mit Pferd besser aus), Harfe bzw. Klavier spielen

Hallo, ich suche diese Mod auch... Bzw. habe sie inzwischen dank ercvomnils Tipp gefunden, allerdings werden im Spiel nur Hieroglyphen (in der Art: Ä&-%_*) angezeigt und auch wenn ich eine Pose auswählen will, passiert nichts. Andere Animationsmods funktionieren bei mir. Weiß jemand, wie ich die zum Laufen kriege? Oder anders gefragt, kennt jemand eine Posemod, mit der ich auch Pferde tätscheln kann, weil nur das wäre mir wichtig ^^
 
Die Mod verwendet japanische Schriftzeichen, die die westlichen Version von Oblivion nicht lesen kann. Dadurch findet Oblivion nicht die richtigen Dateipfade zu vielen Animationen, da einige Ordnernamen japanisch sind. Daher können manche Animationen nicht abgespielt werden. Einziger Fix: den betreffenden Ordnern einen Namen geben, den Oblivion verarbeiten kann und die Dateipfade im Construction Set an die geänderte Ordner-Struktur anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Schatten
mein char will sich nirgends mehr hinhocken - nix stühle, einfach nirgendwohin :cry:

-BLÖD-

kann jemand helfen?;?
danke im voraus :)

Edit: das ganze hat sich iwie von selbst geregelt
-sorry, dass ich das nicht früher geschrieben habe (habs voll verpennt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein grosses Danke an dich, ich habe zwar nur eine animation gefunden,(weil ich posen mods nicht leiden kann, sondern nur auf suche nach neue kampf naimationen war) aber diese reicht schon aus ;)
Schade nur, dass du nicht überall videos gefunden hast, aber ist auch egal ^^

Danke sagt, ich ^^

mein char will sich nirgends mehr hinhocken - nix stühle, einfach nirgendwohin :cry:

-BLÖD-

kann jemand helfen?;?
danke im voraus :)

jetzt muss er den rest seines langen lebens halt stehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoy,
vllt kann mir hier jemand helfen. Ich suche nach einem Animations-/Pose-Mod, der es meinem Char ermöglicht, die Zähne zu fletschen oder den Mund irgendwie aufzumachen. Ich habe Actors In Emotions aufprobiert, aber irgendwie führt meine Eiselfe die meisten Animationen nicht aus :(
lg
Neuro
 
Nein, die ist es nicht. Es müsste die sein, die Pose2. Da habe ich anscheinend noch eine ältere Version, denn der Char steht auch ohne Waffen so da.

EDIT: Habe es grade mit der versucht. Keine Änderung, keine einzige Facial wird angenommen. Die anderen Posen aus diversen Posemods, die ich mal testweise anhatte, gingen aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den "Thumbsdown", also den Negativbewertungen, stand, dass diese Mod Konflikte mit dem Spiel bzw. anderen populären Mods haben kann. Es könnten damit andere Animationsmods gemeint sein. Ein anderer User hat folgendes geschrieben:
i was mistaken about the SpecialIdle.kf fixing the idle pose for me... somehow i must have messed up something. In fact i'm not able to reproduce the initial problem, that the idle pose won't play at all. However, I've played around with the files a bit, and realized, that at least the bug with the idle animation getting interrupted from time to time, is actually another idle, but not this mysterious specialidle.kf i mentioned in the comment above, but rather the stand1.kf.
So all i had to do to fix it was opening the idle.kf included in this mod with nifScope and changing the value for "0 NiControllerSequence" from "idle" to "SpecialIdle_Stand1". Its the first entry in the BlockList (View/Block List, or F2) and simply double clicking the value field makes it editable. Make sure the Cycle Type of the "0 NiControllerSequence" is set to CYCLE_CLAMP (again, editable through double clicking the value field) and save it as stand1.kf in the _male|IdleAnims folder. That's all.
I'm sorry if i've confused someone by blabbering about blender, and moving a root bone, that could be possibly neccessary when exporting the idle animation with it only...
So at least the bug with the default stand sometimes playing i could fix for me.