Vorstellung Der Animations-Mods-Thread

Vielleicht sind es auch keine Animationsmods, die quer schießen, sondern Mods, bei denen man es nicht auf den ersten Blick sieht und aus unterschiedlichen Kategorien stammen. Jetzt fängt die Suche nach der Nadel im Heuhaufen an. Deaktiviere nacheinander alle Mods und prüfe dabei, ob sich bei Actors in Emotions etwas tut. Hilfreich wäre es, wenn du deine Modliste postest, da mehrere Augen das Problem schneller finden ;).
 
ich hätte eine frage. Sind die Mods Kompitabel zueinader ?
also jetzt nur die ersten 3 mods und Umpa Danc und My JOJO & My Ef....
 
Gern geschehen:).

So sieht die Pose im Spiel aus:



Als ich nach deinem Post auf eine Anfrage nach derselben Pose bei TES Alliance stieß, war ich mir sicher, dass es sich um den selben Modder handeln muss. Sein Projekt hat mich angesprochen. Kurzerhand habe ich die Pose in Blender erstellt, weil ich etwas Abwechslung zu meinem derzeitigen Projekt brauchte.

Für die Leute mit dem Fragezeichen in den Augen:D: Es ging um diesen Thread
 
Exakt, es ging um diese Anfrage :D
War das jetzt eine ganz private Gabe an Lanceor für sein Projekt oder wirst du diese Pose auch noch für alle zugänglich machen? :)
 
Eventuell mache ich in der nahen Zukunft soetwas wie Pose Thumbnail Poses, bloß mit eigenen Posen. Jetzt habe ich den Dreh ja raus :-D. Dies würde dann voraussichtlich nach dem 1.0 Release von Abyss Demon im Sommer sein (solange werde ich wohl noch für das Abyss Demon Projekt brauchen).
 
hey. kennt jemand vll einen sneak-angriff replacer?
hab mir jezz schon ''piercing sneak attack'' und ''backstabb'' runtergeladen aber ich suche sowas wie : ''vonhintenaschleich-warten-kehle durchschlitzen'':D
 
ja ich weiss, ich kenne deadly reflex aber das sind mir potenziell zu viele knöpfe und angriffstasten. ich würde halt gerne nur die animation haben.
hab deadly refleyx auch schon geladen gehabt ab da aber unter meshes/chars/male nix gefunden mit ''sneak''..
 
Ich habe die Alba-Mod und HGEC installiert, und bin auf der Suche nach einer Walk-Animationsmod, die meine Alba ebenso ausführt. Es gibt dahingehend mehrere, bspw. die von Mur-Zik und Sensual Walk. Welche von den Walk-Animationsmods wird auch von Alba ausgeführt?
 
Hi Marc

es werden grundsätzlich alle Animationen von Alba ausgeführt, da sich die Animationsreplacer auf alle Charaktere, und auch den Player auswirken können. Was du willst ist eine reine Optikfrage. Auch die BBB Unterstützung ist soweit ich weiß bei allen genannten gegeben.