Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, die auf Wikipedia beschriebenen Symptome passen bei mir wie die Faust aufs Auge :shock:. Auch steht da dass das Asperger Syndrom oft mit ADHS verwechselt wird, welches bei mir festgestellt wurde. Vielleicht sollte ich auch mal zum Psychologen.
Türkische Seifenopern? So weit bin ich noch nicht, zum Glück. :-D Aber "Blondinenwitze" und irgendwelche "Dance"-Videos sind auch nicht so unbedingt das, was ich mir anschaue ... Naja, YouTube hat da sicher ein gaaanz schlaues System. :ugly:
1. Ich hab in der letzten Stunde 3 kannen Tee getrunken, mir iss jetzt schlecht und ich muss ständig aufs Klo
2. Das Kabel von meinem Linken Bildschirm hat einen Wackelkontakt :thunder:
3. Die Schule fängt nächste Woche wieder an....
4. Ich hab mir heute n putenbrustfilet anbrennen lassen :cry:
5. Ich habe mich bereit erklärt für jemanden stellvertreten 2 Wochen lang Prospekte auszuteilen (das dauert insgesamt ca. 7 Std. und ich bekomme 10 € dafür -.-)
6. Ich habe den anfang von Scrubs verpasst was das bisher schlimmste ist^^
Ich grummle weil ich mich mein Hirn einfach nicht zur Ruhe kommen lassen möchte. Kennt ihr bestimmt auch man weiß nichtmal was der Grund ist und es wurmt einen :huh:
Weiterhin weil ich immer noch nicht die Worte
"Nehrim" und "Download" in einem vernünftigen Zusammenhang lesen darf :cry: