Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob ich grummeln, oder mich freuen soll, aber ich habe letztens erfahren, was mit mir los ist, nämlich das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
Hm, die auf Wikipedia beschriebenen Symptome passen bei mir wie die Faust aufs Auge :shock:. Auch steht da dass das Asperger Syndrom oft mit ADHS verwechselt wird, welches bei mir festgestellt wurde. Vielleicht sollte ich auch mal zum Psychologen.
 
Türkische Seifenopern? So weit bin ich noch nicht, zum Glück. :-D Aber "Blondinenwitze" und irgendwelche "Dance"-Videos sind auch nicht so unbedingt das, was ich mir anschaue ... Naja, YouTube hat da sicher ein gaaanz schlaues System. :ugly:
 
Also ich Grummel aus folgenden Gründen:

1. Ich hab in der letzten Stunde 3 kannen Tee getrunken, mir iss jetzt schlecht und ich muss ständig aufs Klo
2. Das Kabel von meinem Linken Bildschirm hat einen Wackelkontakt :thunder:
3. Die Schule fängt nächste Woche wieder an....
4. Ich hab mir heute n putenbrustfilet anbrennen lassen :cry:
5. Ich habe mich bereit erklärt für jemanden stellvertreten 2 Wochen lang Prospekte auszuteilen (das dauert insgesamt ca. 7 Std. und ich bekomme 10 € dafür -.-)
6. Ich habe den anfang von Scrubs verpasst was das bisher schlimmste ist^^
 
Man, ihr habt alle Probelem, ey :lol:

Ich grummel, weil Morgen die Schule wieder los geht, und ich die ganzen Ferien verschlafen habe^^

Und meine Flasche Ice Tea ist verschwunden :ugly:

mfg
Raven
 
Also ich Grummel aus folgenden Gründen:

1. Ich hab in der letzten Stunde 3 kannen Tee getrunken, mir iss jetzt schlecht und ich muss ständig aufs Klo

Pass BLOß auf, dass du keine Vergiftung bekommst. Ich habe mal ein paar Tassen Tee zu viel getrunken und musste das Krankenhaus besuchen

Ich grummel, weil Morgen die Schule wieder los geht

Willste mit mir tauschen? Ich hab zurzeit nicht so viel Lust auf Ferien...



Ich grummle, weil ich nicht schlafen kann und Herzschmerz hab :(
 
Ich grummle weil ich mich mein Hirn einfach nicht zur Ruhe kommen lassen möchte. Kennt ihr bestimmt auch man weiß nichtmal was der Grund ist und es wurmt einen :huh:

Weiterhin weil ich immer noch nicht die Worte

"Nehrim" und "Download" in einem vernünftigen Zusammenhang lesen darf :cry:
 
Scheint mir eine sehr unangenehme Vorstellung zu sein , wieso ist es denn bald weg?

Ich grummel weil mir sooo langweilig ist und meine Ferien bald zuende sind .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.