Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie, denke ich in letzter Zeit total quer...habe keinen Plan...wieso/weshalb/warum...und irgendwie...Sch******!

geht mir genauso.. grässlich. Beispielsweise hab ich heute etwas gesagt. Dann alles gesagte abgestritten weil ich der festen überzeugung war das es auf einmal falsch war was ich sagte und habe mich dann selbst korrigiert und erst im nachhinein bemerkt das ich gerade exakt das selbe wie zu anfang gesagt habe und dann auch erst merkte das es auch von anfang an richtig gewesen war xD
Nein das ist nicht lustig, ist wirklich nervig :lol:
 
Ich grummel, weil sich eine Partie SUM II gestern abend dermaßen in die Länge gezogen hat, sodass ich nicht allzu viel geschlafen habe (nicht sehr gut, wenn man am nächsten Tag zehn Stunden Schule hat)... Ich hatte mit ca. 30 Minuten gerechnet und zweieinhalb Stunden gebraucht :shock: Aber Spaß hat es trotzdem gemacht ;)
 
Ich grummel, weil ich bis 2 Uhr wach war, die gesamte Schule verpennt habe, und um 16:15 erst wieder wach war -.-" Schlaf hab ich allerdings genug gekriegt, und bin voller Tatendrang :lol:

mfg
Raven
 
ich grummel weil:
nur so ein hip-hop zeugs auf mtv kommt un des gar nicht mein ding ist,
weil mir die cola ausgegangen ist,
weil ich ungern wasser trinke:D
weil ich schokolade will,
weil ich bald kein urlaub mehr hab...
konnte hier noch so einen text schreiben:lol:
 
Ich grummel weil wir wegen der Übernahme von Freenet durch 1 und 1 wieder für 2 Jahre an unser lahmes DSL 3000 (Mehr gibts in dem Kaff hier nicht) gebunden sind und daher nicht zu Kabel Dsl (16000) wechseln können :cry:.
Außerdem grummel ich weil morgen wieder Schule ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wüsstest, was ich für DSL 3000 geben würde... :(

Ich grummel, weil ich keine Ahnung habe, wie man eine Klasse voller Hopper dazu bringen kann, sich für eine Dreiviertelstunde für NDH zu interessieren... Mir fällt nur Gehirnwäsche ein. :ugly:
 
Was ist NDH?
Ich grummel weil meine Mutter mir verbietet Dinge zu kaufen die über 50 Euro kosten ( Ich könnt echt Windows 7 und ein vernünftiges Handy gebrauchen , und da darf ich mir doch wohl eins kaufen das etwas mehr kann) zu kaufen . Wofür spar ich das Geld eigentlich?
 
Ich grummle weil meine RC-Version von Windows 7 ausläuft und ich nicht weiß ob ich mir Vista oder 7 kaufen soll, da ich eine externe Festplatte auch noch brauche. Da würde ich mit Vista (sehr viel) günstiger davon kommen.:?
 
Naja Vista gibts ab 40€, 7 ab 80€.

Ich grummle ebenfalls weil morgen die Schule wieder anfängt.:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.