Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b) die deutsche spraxhe ist eine der schwersten :D solange u richtig schreiben und sprechen kannst is das egal
Kann ich keineswegs bestätigen. Deutsch ist noch verhältnismäßig sehr einfach. Guck dir mal bspw. Polnisch oder so was an - vom Schwierigkeitsgrad her absolut kein Vergleich...

Ich grummel, weil ich mich nicht aufraffen kann, endlich für meine Facharbeit zu recherchieren... naja, sind ja noch anderthalb Wochen Zeit...
 
Ich grummel, weil ich morgen Mathe schreib und dank dem kompetenten Lehrer nix vom Stoff kapiert hab, und weil ich langsam merke, dass sich verdammt viele Leute heutzutage selbst verletzen... :(
 
Was ihr schreibt morgen auch Mathe? dann bin ich ja schon der dritte. Und ich grummel, weil mir gerade so gekommen ist, wie viel ich insgesamt auf meine Abschlussprüfungen lernen muss.
 
Ich grummel weil heute bei der Deutsch-Schularbeit das Thema "Ausländerfeindlichkeit" dran kam, und einige meiner Klassenkameraden haben nichts besseres zu tun, als Rechtsradikale Gedanken zu Papier zu bringen -.-"

mfg
Raven
 
ich war wirklich beim Friseur :cry:....

wieso nur??:mad: ich könnt echt zum Fenster rausspringen...obwohl ich dazu wohl noch einen Stock höher gehen müsste, um mir wirklich was anzutun ^^
 
Ich grummel weil ich die 240 kb/s Internetgeschwindigkeit nun auch mit meiner Oma teilen muss und mein Internet nun noch langsamer ist -.-
Das Blöde ist aus diesem dämlichen 1 & 1 Vertrag kommen wir nicht so bald raus ( Über Kabel Dsl könnten wir sogar Dsl 32.000 nutzen :cry: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.