Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil meine mutter und ihr freund mir den tag komplett verdorben haben.. ausgerechnet heute wo cih den ersten monat mit meinem freund zusammen bin müssen die echt anfangen zu renovieren.. und jetz hab cih wegen denen auch ncoh stress mit ihm :(
 
Ich grummel, weil ich nicht weiß, ob ich eine offenbar banale einfache Sache nächste Woche schaffe durchzuziehen
 
Ich grummel weil mein Rapidshare download mit gigantischen 1,2 Kilobyte pro sekunde läuft.
Und ich bin in Hunde*******e getreten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel ,weil ich mein Metro 2033 noch nicht habe , wieso bestelle ich mir eigentlich was vor :Bad:
 
ich grummel weil ich eine Freundin fast verloren habe und die Stimmung zwischen gespannter als ein Trommelfell einer Trommel ist :(
 
Ich grummel weil ich bereits die Note für meinen Praktikumsbericht kenne. Dabei hab ich ihn noch gar nicht geschrieben...
 
Das liegt aber nicht daran das auch alle diese Personen grummeln, es liegt nur daran, dass die Personen sich an dem Leid anderer ergötzen. :lol:
 
Bitte? Wo ist der Glaube? Selbst Christen sind heutzutage nicht mehr richtig dabei. Gut dass ich reformiere :-D

Extra-Grummel weil ich deswegen von angeblichen Christen beleidigt wurde... weil ich mich gegenüber Anti-Christen wehre. Darf man ja anscheinend nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.